• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Bordsteinschwalben

AW: Die Bordsteinschwalben

"Nach oben hol"

Moin Bully !
Ich bin zwar Mitglied in dieser Vereinigung aber zu sagen hab ich nix :D (das kenn ich schon von irgendwoher:D:D)
Ich hoffe das ich mit diesem post die Verantwortlichen Carbon-ara + Janner mal zum nachdenken/entscheiden anstoßen kann ;)

Ab sofort ist es möglich, Teams zu gründen.
Ich habe dann jetzt das Team BORDSTEINSCHWALBEN gegründet. Ihr braucht euch nur noch hier eißernzutragen. Mit dabei sind außer mir

Janner
FraBau
Bully

Ihr müsst euch eintragen und bekommt dann eine Aufnahmebestätigung von mir.....das ist da so vorgegeben. Wer diese nicht bekommt, ist nicht aufgenommen. :aetsch: Einmal angenommen, kommt man aus dem Team nicht wieder raus....ob man nun will oder nicht :D

Kenn ich auch nicht...

Gleich geht es auf die Insel Poehl, aber ohne Rennrad. Leider, das Wetter würde ja prima mitspielen. Aber die Insel ist auch etwas zu klein zum rennradeln ;)
Das blöde ist nur, ich bin nur heute da für ein paar Stunden. Das schöne aber ist, ich werde dort schön lecker Fisch essen gehen :D

Geh du nur Fisch essen..........ich nehm Banane :D
Brauch ich auch.....
Bin vorhin beim Klingberg gewesen und nu brennen mir die Oberschenkel. Kein Wunder wenn man 2 Wochen Pause macht (notgedrungen !!).
Noch 2x fahren und ich bin Ü6000 :D:D

@all....die Bewerbung von habbl nochwas hab ich mal abgelehnt....ohne vollständige Bewerbung/Vorstellung kommt hier keiner ins Boot :D
Schließlich nehmen wir nicht jeden ;)

Da eine Schwalbe bekanntlich noch keinen Sommer macht...........
hab ich bei diesem super Wetter heut mal meine Frau dabei gehabt. Wir waren auch nicht am Klingberg sondern bei Eichede/Steinhorst die Ecke.

Sonne satt aber leider auch ein mieser, sehr kalter Wind der fürchterlich nervte. Aber wenigstens trocken und das ist die Hauptsache. Weiter Richtung Ostsee ist ja immer schiet Wedder :D

Da eine Schwalbe bekanntlich noch keinen Sommer macht...........
hab ich bei diesem super Wetter heut mal meine Frau dabei gehabt. Wir waren auch nicht am Klingberg sondern bei Eichede/Steinhorst die Ecke.

Sonne satt aber leider auch ein mieser, sehr kalter Wind der fürchterlich nervte. Aber wenigstens trocken und das ist die Hauptsache. Weiter Richtung Ostsee ist ja immer schiet Wedder :D

Ich bin echt stolz auf euch! Ich kam aus der Arbeit gekrochen, kurz nach Hause. Dann habe ich einen aufmunternden Spaziergang in der Sonne gemacht, mich durchpusten lassen vom Wind und kam am Nugat nicht vorbei... Da habe ich mir etwas mitnehmen müssen. Schmeckt ja legga!!!

Moin,

noch gute 9 Tage bis zum WP:). Seit ihr alle fit? Ich bin zur Zeit etwas faul und rede mich immer mit meiner abklingenden Erkältung und dem schlechten Wetter raus:mad:. Für mich wird es Zeit, dass es los geht.

Hi Bully !
Es kann nur besser werden.
Im Moment fahr ich nur mal am WE wenn das Wetter gut ist obwohl ich die Herbstferien Urlaub hab. Aber 1. kommt es anders und 2. ........ aber das kennen wir ja.
Schniechen wird das blaue Gewächshaus vermissen wenn er hier vorbei fährt :D:D
Ne, iss echt toll. Ich hab Urlaub und Frauchen findet Beschäftigung....:D:D

Nach der netten Tour am gestrigen Samstag mit 3 der Borsteinschwalben möchte ich mich offiziell um den letzten freien Platz im Team bewerben :D

Das Bewerbungsgespräch fand bei Essen und Umtrunk statt und verlief recht erfolgreich. Ich hoffe mit meiner Bewirtung überzeugt zu haben.:love:

Nach der netten Tour am gestrigen Samstag mit 3 der Borsteinschwalben möchte ich mich offiziell um den letzten freien Platz im Team bewerben :D

Das Bewerbungsgespräch fand bei Essen und Umtrunk statt und verlief recht erfolgreich. Ich hoffe mit meiner Bewirtung überzeugt zu haben.:love:
Moin, herzlich Willkommen:) im Team von der vierten Bordsteinschwalbe.

Die Bewirtung war famos, der Kaffee und der Kuchen eine Wucht, die musikalische Unterhaltung exquisit und die Tour sowieso :)
Meine Empfehlung zur fünften Bordsteinschwalbe sei Dir gewiss :daumen:

Viele Grüße und auf eine lustige Winterrunde - Janner