• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Bordsteinschwalben

AW: Die Bordsteinschwalben

So, hallo.... ich wollte mich schon einmal um einen Platz in diesem Team bewerben. Habe ich Chancen aufgenommen zu werden, wenn es wieder soweit ist?

Hab meinen Eintrag von eben gelöscht - war frech von mir...SORRY !

Bin gespannt wie sich das Team dies Jahr zusammensetzt.

Fakt ist das FrauBau nicht am Winterpokal teilnehmen wird. Evtl. ist sie mal bei ner Ausfahrt dabei, dann aber nur für ihre eigene Trainingsverwaltung, nicht für die WP-Wertung.

Ich hätte nichts gegen Frank-D als Teammitglied, hab aber auch nix zu sagen.......;);):D:D

Carbon-ara............hmmmm........wer war das noch gleich......:confused::confused:

Den Namen hab ich irgendwo schonmal gehört........aber wer oder was ist das :confused:

Is dat nich die Pilzetante aus dem Harz ??:D:D
Hmmmm, kann auch sein das ich meine Hobby`s verwechsle :D

Schön mal wieder von dir zu hören. :daumen:
Wäre super wenn wir demnächst gemeinsam einem Hobby nachgehen könnten.

So, hallo.... ich wollte mich schon einmal um einen Platz in diesem Team bewerben. Habe ich Chancen aufgenommen zu werden, wenn es wieder soweit ist?
Öhm, äh, ich dachte du gehörst mit Carbon-ara zu den Urgesteinen der Bordsteinschwalben, ohne Euch geht ja nun gar nicht.

Du bist doch am Sonntag auch dabei, oder? Eigentlich könnte Karin auch noch mitkommen...wird gemütlich die Runde
Ah, hier war die Sonntagsrunde erwähnt.

Ich bewerbe mich für einen Platz im Team.

Geht noch nicht....

Wer wollte nun alles mitfliegen?

FraBau
Janner
Carbonara
Bully

Frank-D (hmm...wir kennen uns noch gar nicht....) Kann denn jemand positives Fahrverhalten und etliche Trainingskilometer dieses Bewerbers bezeugen? :p :D :p Schließlich wollen wir doch dies Jahr unter die TOP 100 :spinner: :rolleyes:

TOP 100 ..........ja nee iss klar
aber nicht wenn Janner + Carbon-ara dabei sind..........:p:p:D:D

OK......das war dann grad meine Eigentor, mit dem ich wohl nun das Team verlassen muß :D

Ansonsten liebe Kollegin ließ doch bitte mal ein paar posts zurück ;)

Klar hab isch die schmeiließ gsehen, genau aus dem Grund hab ich ja grad nen tierischen Lachanfall bekommen so wegen der TOP 1000
und so.......denkst wohl auch nur noch an Pilzefotos wieeee :D:D
du alte Schwedin du.......dann tu auch was:p:D

Ich glaub ich hab jetzt schon mehr LaufKM als RadKM auf der Uhr...obwohl ich erst letzte Woche angefangen habe :D
Sonntag wollen wir wieder fahren....Hast du Lust? Treffen wahrscheinlich/evtl./vielleicht in HL....!

Wann kann man denn die Gruppen melden?? Wenn es denn soweit ist, schicke ich allen hier genannten eine Einladung. Mindestens 1 gemeinsame Fahrt muss aber sein!

Ich glaub ich hab jetzt schon mehr LaufKM als RadKM auf der Uhr...obwohl ich erst letzte Woche angefangen habe :D
Sonntag wollen wir wieder fahren....Hast du Lust? Treffen wahrscheinlich/evtl./vielleicht in HL....!

Wann kann man denn die Gruppen melden?? Wenn es denn soweit ist, schicke ich allen hier genannten eine Einladung. Mindestens 1 gemeinsame Fahrt muss aber sein!

Da klinke ich mich gleich mal mit ein :D
Kennen lernen, warum nicht Sonntag schlag mal ne Zeit vor.

Frank-D