• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Bordsteinschwalben

AW: Die Bordsteinschwalben

Hallo, also ich möchte gerne radeln und den unbekannten Frank-D kennenlernen. Jetzt kommts aber: Ich kann keine lange Runde fahren, warum? Ich habe mir einen Gurkensalat gemacht. Leider war meine Fingerkuppe in der Gurkenraspel. Ich kann nicht wirklich lange Fingerhandschuhe anziehen, und kurze auf einer langen Strecke sind mir dann doch zu kalt. Daher würde ich eine maximal 40er drehen wollen. Die Wunde ist auch noch offen und sabscht fröhlich vor sich hin... Eigentlich sollte ich gar nicht fahren, würde ich aber machen :daumen:

Also wie gesagt ( gschrieben ) überlegs Dir mit morgen noch mal. Die anderen Drei
sollten dann auch mit dazu kommen damit wir fünf mal gemeinsam gefahren sind.
Bully und FraBau kenne ich ja schon.
Macht mal terminvorschläge.

Frank-D

Eben habe ich mir Gedanken gemacht... Da ich gestern auch eine Tetanusspritze bekommen habe, die Wunde noch nicht geschlossen ist, werde ich morgen nicht fahren können. Tut mir leid, aber ich muß es doch verschieben :(
Die Vernunft hat gesiegt! Bin aber gespannt auf das neue Gesicht im Aufstieg zum Klingberg ;)

eben habe ich mir gedanken gemacht... Da ich gestern auch eine tetanusspritze bekommen habe, die wunde noch nicht geschlossen ist, werde ich morgen nicht fahren können. Tut mir leid, aber ich muß es doch verschieben :(
die vernunft hat gesiegt! Bin aber gespannt auf das neue gesicht im aufstieg zum klingberg ;)

Jo :D

So, das Team der Bordsteinschwalben ist angemeldet. Frabau und Janner sind auf jeden Fall dabei. Nun habe wir aber noch einen "Bewerber" (was ich total verschwitzt habe), der ein sehr guter Freund von Janner ist und schon im letzten Jahr nicht dabei sein konnte weil ich zu schusselig war. Bin etwas in der Zwickmühle, ob nun Bully, der ja bereits in der letzten WP-Saison mit uns gefahren ist, oder Frank-D mit aufgenommen werden soll. Bitte um eure Meinungen, da ich niemanden so einfach vor den Kopf stoßen möchte.

Moin, ja das ist blöde! Ich habe auch nicht früher daran gedacht. Mit Sascha ist es ja schon seit einiger Zeit abgesprochen.
Frank-D hat sich zuerst beworben, Bully war schon dabei. Eigentlich gehören die Stammfahrer in die Gruppe und geben den Platz frei, wenn sie nicht fahren können.
5 Plätze sind leider nur 5 Plätze, oder soll noch eine zweite Gruppe eröffnet werden?

Ja, das stimmt. Die Stammgruppe sind Carbon-ara, FraBau und ich. Bully kam letztes Jahr dazu. Von Sascha hat man hier noch nichts gelesen, aber es ist schon länger mit ihm abgesprochen. Daher kann ich ihm leider nicht absagen. Tut mir leid, dass ich es nicht schon früher bekannt gegeben habe, ich habe einfach nicht dran gedacht.