• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Bordsteinschwalben

AW: Die Bordsteinschwalben

Janner, du denkst doch sowieso nur immer nach und grübelst über dein Leben:D:D:duck:
@ Frank D auch von mir herzliches Beileid!
Vielleicht wohne ich bald bei dir umme Egge:))

Hallo Schwalben,

bin gesten mit dem Rad zur Arbeit gefahren, habe richtig lust auf mehr bekommen.
@Mikeriff, juhu Windschatten :wink2: das können wir nutzen, oder? Ich meine die gemeinsame Ausfahrten. Ich drück für Dich die Daumen.

Gruß, Frank-D

Häääää :confused:
Nur um einen schönen Sonntag zu wünschen braucht man kein Wetter ;)

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag !
Macht das beste draus, bei diesem Schietwetter !!!:lol::lol::lol:

@Frank D: wohnung war Asche!!! Weißt du eine für mich? Sonst wirds nichts mit windschatten

Heute war es zum Anfang der Tour ganz komisch... Zuerst dachte ich, dass meine Brille ne Macke hat, nee, die ist in Ordnung. Ist mir schwindelig? Hatte ich was getrunken? ....nee, auch nicht! Aber warum fahre ich ständig Schlangenlinien? Könnte es am Seitenwind liegen? :eek:
Dann etwas später bekam ich eine Erkenntnis: Wer solch einen Gegenwind hat braucht keine Alpen!!! 6 Bft ständig und 9 Bft in Böen ist schon eine ordentliche Hausnummer. Aber wenn man dann das ganze von hinten bekommt, ist ein Traum :daumen:

Jetzt erstmal Nudeln essen :cookie:

Man bin ich kaputt. Bin heute von Preetz nach Bad Schwartau gefahren, einen großen Rucksack mit Klamotten und Geburtstagsgeschenken auf dem Rücken und mächtig Gegenwind! Ich war echt platt nach der Tour... :eek:
Morgen wird ruhig gefahren, ich kann wohl nicht mehr so wie früher... ;)

Man bin ich kaputt. Bin heute von Preetz nach Bad Schwartau gefahren, einen großen Rucksack mit Klamotten und Geburtstagsgeschenken auf dem Rücken und mächtig Gegenwind! Ich war echt platt nach der Tour... :eek:
Morgen wird ruhig gefahren, ich kann wohl nicht mehr so wie früher... ;)

Seit wann ist Bahnfahren denn anstrengend ??? :D:D:D

Aus dem Grund hatte ich gestern auch nen Rucksack den Pariner Berg hochgeschleppt, gebracht hat es trotzdem nix.......bin fix und fertig:mad:
Vielleicht sollte man doch öfter fahren als immer 14 Tage Pause zwischendurch einzulegen.:rolleyes::rolleyes:

@ Janner: habt ihr Sascha`s coin noch aktiviert ?

Man, ich will endlich mal wieder Renner fahren! Nun nist das Wetter herrlich dafür und ich geniesse noch immer diesen blöden Schnupfen.... :kotz::heul:

Warte bis Donnerstag.......dann soll`s wieder regnen.....
Dann ärgerst dich wenigstens nicht so, so wegen Sauwetter und so :D:D

Ich weiß !
Meine Kommentare kann man getrost vergessen........dann tu es auch :D