• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Bordsteinschwalben

AW: Die Bordsteinschwalben

Heute ging es von Preetz nach Stodo. Ich kam im dunkeln an, habe im Hausflur gesehen, dass ich genau 2:30 Stunden und ein paar Sekunden gefahren bin. Durch Zufall die 10 Punkte voll gemacht :D

Nee, nee, ich bin ein fairer WP-Jäger. Ich trage nur die reine Fahrzeit ein, auch wenn ich eine Minute vor dem nächsten Punkt bin. Die Zeiten der Pausen werden bei mir auch nicht mit eingetragen, wie einige andere es machen.

Heute Nachmittag mache ich mich auf den Rückweg, mal schauen ob es wieder eine glatte 10 wird... :D

Nee, nee, ich bin ein fairer WP-Jäger. Ich trage nur die reine Fahrzeit ein, auch wenn ich eine Minute vor dem nächsten Punkt bin.
Moin Janner,
da schau ich vorher auf den Tacho, schätze die Standzeiten ab und fahre im Zweifelsfall noch einen kleinen Umweg. Mit 14 Minuten 55 Sekunden oder so komm ich nicht nach Hause:D.

Heute kurz vor dem Ziel einen Plattfuß gehabt. Bei den ganzen Splitsteinchen auf den Wegen, ist es ja auch kein Wunder. Kein Problem, neuen Schlach rein, und weiter geht es. ZACK, neuer Plattfuß :wut: Und im Dunkeln ein Loch suchen und flicken, dazu hatte ich keine Lust.
Habe einen Freund angerufen, der hat mich dann auch gleich abgeholt. In der Zwischenzeit konnte ich mir schön entspannt die Sterne anschauen :D

Heute kurz vor dem Ziel einen Plattfuß gehabt. Bei den ganzen Splitsteinchen auf den Wegen, ist es ja auch kein Wunder. Kein Problem, neuen Schlach rein, und weiter geht es. ZACK, neuer Plattfuß :wut:
Moin Janner,
ich habe beste Erfahrungen mit Antiplatt gemacht. Seit dem ich das zusätzlich Band drin habe, hatte ich keinen Platten mehr! Mich hatte es zweimal bei Regen und Dunkelheit erwischt:eek:, da hatte ich die S.. voll.

Ein wichtiger Hinweis, offenbar geht das Antiplatt, ob wohl anders angegeben, erst ab 25ziger-Reifen. Auf der Tour gestern habe ich mit "hornergeest" geschnackt, Beim 23ziger GP4000 sind bei uns beiden die Schläuche vom Antiplatt langsam durch gescheuert worden. Man konnte einen langen Einschnitt im Schlauch erkennen. Dagegen habe ich bei meine GP 4000 25*622 Reflex bisher keine Probleme diese Art gehabt.

Bei knapp der Hälfte der Punkte habe ich ihn motiviert und unterhalten.
Oder war es anders herum, ach egal die Tour heute war wie immer extrem ostholsteinisch.
Sehr schön und noch hügeliger.
Janner, Chapeau vor der Leistung.
Gruß
Die schwere "Bordsteinschwalbe" Sascha

Hallo Leute,

von mir kommen momentan keine Punkte zum WP hinzu ich habe seit ner Woche kein
Sport gemacht weil wir einen Todesfall in der Familie haben. Ich schau mal das ich aber
bald wieder fahre, als Ablenkung und Motivaton.
Bully, am Sonntag in Hensedt-Ulzburg habe ich abgesagt.

Gruß,
Frank

Hallo Frank-D,

herzliches Beileid.

Ich bin Sonntag in Henstedt-Ulzburg ebenfalls abwesend.

Gruß Bully

Hallo Frank
Auch von meiner Seite mein aufrichtiges Beileid.
Ich wünsch Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Alles Gute
Sascha

Moin Frank-D !
Mein herzliches Beileid !
Dir und deiner Familie !
Kopf hoch, auch wenn es schwer fällt.

Hallo
Danke euch für die Anteilnahme.
Gestern war die Beerdiegung. So komisch wie sich das anhören mag aber das tat gut.
Es ging hierbei um meinen Schwiegervater der nach langer krankheit einschlafen durfte.

Jetzt blicke ich und meine Familie nach vorn.

Schöne Grüße,
Frank