• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Bordsteinschwalben

AW: Team Bordsteinschwalben

So weit ich weiß, tun sich Snowloew und Schnie zusammen, hab da am Dienstag so am Rande was mitgekriegt. Die wollten sich um 5.00 Uhr morgens treffen - nein, stimmt nicht: Schnie wollte das und Snowloew wollte es nicht :D

So wie es aussieht, seht Ihr mich nicth am Sonntag. Eigentlich wollte ich aus diversen Gründen meinen Urlaub canceln, aber bei 80% Stornogebühr fahre ich doch lieber hin. Außer Ihr sammelt und übernehmt die Gebühr, dann komme ich gerne samt LAG nach Raisdorf :D

Und nun ist doch wieder alles anders. Ich bin aus der Urlaubsnummer noch raus gekommen - die Ferienwohnung wurde neu vermietet und ich mach Urlaub in Raisdorf und zu Hause. Ergo: ich fahre mit.
Wir sehen uns!

Liebe Teammitglieder und solche die es werden wollen...Habe jetzt ganz offiziell das TEAM BORDSTEINSCHWALBEN gegründet.

Hier könnt ihr jetzt euren Antrag auf Aufnahme stellen :)

Antrag ist gestellt. Morgen bei der RTF gebe ich Dir gaaaaaanz viel Windschatten, vielleicht nimmst DU mich dann ja in Dein Team auf... ;)

Am ersten Montag im November, das ist der 3. November :) Bis dahin wird sich noch ausgeruht, damit wir die geballten Kräfte den Winter über in den Pokal stecken können :D

Ich habe es nun auch geschaft mich anzumelden, im Winterpokalteambordsteinschwalbenheldenzirkus, muß nur noch vom "Plastikadler" angenommen werden :)