• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Bordsteinschwalben

AW: Team Bordsteinschwalben

Auf dem Besen reiten!!

ICH SAG´MEINE FÜR DEMNÄCHST GEPLANTE HARZTOUR, AUS SICHERHEITSGRÜNDEN, AB UND VERSCHIEBE SIE AUF UNBESTIMMTE ZEIT!

Siche is´sicher! nachher laufen mir noch ein paar Ritualisten über den Weg und ich werd´mit denen in Verbindung gebracht!:eek:

Hallo Bordsteinschwalben,

da es ja im Winter dunkler ist, man aber nicht auf den Radsport verzichten möchte, sollte man auf sich aufmerksam machen. Was haltet ihr davon wenn wir uns mit einer Warnweste schmücken, die auf unser Team verweist. Habe da mal ein Logo gebastelt, das wir auf den Rücken drucken könnten. Preise für den Druck habe ich noch nicht, werde ich aber schnell erfragen...
Die Warnweste kostet so um die 2-3 Euro. Farbe der Weste: gelb oder orange.
Hier mal das Logo:

Logo_fertig.png

Wer interesse hat kann hier gerne posten. Ist aber kein muß! Und die Weste ist nur für die Dämmerung, die Nacht oder für die Techno-Disse :D

Da hast du dir ja was tolles überlegt. Gefällt mir.

Ich wäre für eine gelbe Weste da die orangefarbene eher nach Müllwerker aussieht :D außerdem fällt die noch etwas mehr auf.
Hier bei Praktiker kosten sie 1,79€ allerdings nur in XXL oder so...

Wenn du den Druckpreis hast, sag doch mal Bescheid.

AW: Die Bordsteinschwalben

Du bist ja ein Künstler - das sieht ganz toll aus!!!! Haste schön gemacht!!!!Ich bin dabei und auch gerne bereit ein paar Euronen dafür anzulegen (gibt es halt ne Rotweinflasche weniger :D)

AW: Die Bordsteinschwalben

Erkennungsmelodie? Schöne Idee... aber ich dachte noch das wir einen Fuffi in das Logo einbauen... :D

So, war heute mal in Kiel. Das bedrucken der Westen wird so bei 10 Euro liegen. Ist dann auch in einer vernünftigen Größe.
die Westen bekommt man so für 2-3 Euro, könnte ich besorgen. Oder hat einer einen tollen Tip auf Lager? Am bestern wäre eine Weste die an beiden Seiten offen ist und durch Bänder gehlaten wird. Diese kann man dann auf seinen persönlichen Umfang umnähen und die Weste paßt besser als eine Einheitsgröße.
@die Mädels: Nein, ich meine NICHT den Bauchumfang, Speckgürtel oder so!!! Jeder von uns ist anders gebaut, der eine größer als der andere... Wäre also schon klasse wenn ich nicht in einem Zelt durch die Gegend flattern muß :D

Die komplette Weste also unter 15 Euro. Wer ist dabei?