knutson22
kettenreaktion
EIGENER Bilder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
EIGENER Bilder
fett...Anhang anzeigen 366662 Anhang anzeigen 366663 Anhang anzeigen 366664 Anhang anzeigen 366665 Anhang anzeigen 366666 Anhang anzeigen 366667 Anhang anzeigen 366668
Peter Johnson, ganz nett verschliffen (gut di Feile geschwungen), die Lötstellen und das Lot...
Ne, ne, ne, schön hierbleiben bitte!!!Servus...
hammer....das sind diesmal eigene bilder oder? tolle sammlung....respekt...
Hier soll es um die Freude und Wertschätzung von technischen Innovationen und Superlativen gehen. Das können ganz schlichte Sachen sein oder auch mal etwas exotischere.
Ne, ne, ne, schön hierbleiben bitte!!!
Wer besitzt schon so ein hässliches Rad? Gibt es jemanden der das Rad sein eigen nennt? Ich werfe auch keine Steine, ich schwörs!hammer....das sind diesmal eigene bilder oder? tolle sammlung....respekt...
Macht gar nichts! Hauptsache die Tolle sitzt!Wie könnte ich einem solchen Wunsch widersprechenAnhang anzeigen 366719?
Aktuell fällt mir aber nix ein, bisschen festgefahren...
Technische Inovationen ? Der Herr HUMBER hat im Jahre 1890 als erster einen "Diamant" Rahmen gebaut, also den Rahmen welcher sich bis Heute bewährt hat. Hier ist ein Bild von meinem Humber Bj: 1895.
MfG Jens
Anhang anzeigen 366720 Anhang anzeigen 366721
Wer besitzt schon so ein hässliches Rad? Gibt es jemanden der das Rad sein eigen nennt? Ich werfe auch keine Steine, ich schwörs!