Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn sich Kriminelle nun ein Waffe besorgen wollen, wären diese Jäger ein leichtes Ziel. Hin gehen, freundlich nach dem Weg fragen und unerwartet zu schlagen.
Müssen Jäger eigentlich regelmäßig einen Sehtest machen? Nicht, dass mich noch einer für ein Wildschwein in Lycra hält.
Wird durch die Zieloptik kompensiert ;-)
Reichlich konstruiert, oder?
Finde ich jetzt nicht. Die Waffen müssen im Tresor gelagert werden, damit man die nicht einfach aus dem Haus raus klauen kann. Die dann aber im Feuerbereiten zustand von jemanden einsam im Wald tragen zu lassen, dem man die leicht weg nehmen könnte ist fahrlässig.
Mit genug krimineller Energie kannst du auch zwei Polizeibeamte von hinten niederschlagen und ihnen die Waffen entwenden. In aller Öffentlichkeit. Und würdest wahrscheinlich auch ziemlich problemlos davonkommen.
Welcher Kriminelle braucht Langwaffen?
Wahrscheinlich nur Wilderer.
Jäger tragen in der Regel eine Fangschusswaffe bei sich , oft ein Revolver .357 Magnum , da wäre ich als Angreifer gaaanz vorsichtig , umgehen können die auch noch damit .
Trotzdem wurde schon mal ein Jäger entwaffnet ( kurz nach der Wende , nähe Dresden Moritzburg ) der hatte Leute beim rumballern mit Schusswaffen im Wald erwischt , und die hatten die Wumme schon in der Hand , haben den Jäger erschossen , der Fall wurde nie geklärt .
Zu Vermuten ist wohl illegaler Waffenbesitz der Erwischten ( Den kein Waffengesetz erreicht und das auch nicht zum Ziel hat )
Die Anzahl Unfälle / Verbrechen mit legal besessenen Waffen ist lächerlich gering..
Im letzten Jahr gab es wieder über 3.000 Todesfälle mit ganz legalen Fahrzeugen auf ganz legalen Strassen mit ganz legalen Beteiligten , da sehe ich deutlich mehr Handlungsbedarf .
Aber seine Phobien an Minderheiten auslassen hat ja gerade grossen Zulauf in diesem unseren Land .....
Ob die Jagd insgesamt eher gut oder schlecht für den Naturschutz ist, kann man sich leicht beantworten, wenn man sich die Frage stellt, ob durch die Jagd mehr Tierarten ausgerottet oder gerettet wurden (was nicht heißt, dass der ein oder andere Jäger wirklich Naturschutz im Sinne hat, sicherlich aber die Minderheit, was die Wolf-Debatte belegt).
Soweit die Fahrtechnik ausreicht.
Wird auch aus dem Streifenwagen herausgeklaut: Zitat: “Das Dingen is weg...“Mit genug krimineller Energie kannst du auch zwei Polizeibeamte von hinten niederschlagen und ihnen die Waffen entwenden. In aller Öffentlichkeit. Und würdest wahrscheinlich auch ziemlich problemlos davonkommen.
Ergo: Alles ist grooob fahrlässig!