• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Maß-losen

AW: Die Maß-losen

Ich hab kein Auto und Freiburg ist erstens nicht so gross das man da mit dem
Auto hinfahren muss und zweitens wohn ich so zentral, das ich da auch hinlaufen kann. :aetsch:

Aber bei uns war das gestern keine Weihnachtsfeier, sondern der Geburtstag
von einem Kollegen. Wobei es ging dieses Mal etwas gesitteter zu als normal,
wir sind nämlich nach dem Arbeiten nicht direkt in die Kneipe gegangen
sondern sind vorher noch nach Hause gegangen. :D

Ja, streck mir ruhig die Zunge raus, ich bin es ja selber schuld. Fahn'se mal rechts ran, hieß die Ansage. Bin fast vom Rad gefallen, so habe ich mich erschrocken. In Beleuchtung habe ich gerade investiert.

Freiburg ist ne schöne Ecke, da war ich ein paarmal in Urlaub. Schauinsland fällt mir da spontan ein.

Und ? Dreht sich das Karusell noch ? Hoffe, ich konnte dich ein wenig ablenken.

Klaus

nix KRAWALL - wollte nur zu bedenken geben, das so ein FRAU-SEIN sehr zeitaufwändig sein kann :D :love:
:wink2:Hi Nette!

Wie geht´s -muss gleich wieder raus, muss im Büro sowie @home Div.erledigen:rolleyes: ....

er (der böse Junge;)) meinte, dass ER auf Krawall aus ist, nicht SIE

Freiburg ist ne schöne Ecke, da war ich ein paarmal in Urlaub. Schauinsland fällt mir da spontan ein.

Und ? Dreht sich das Karusell noch ? Hoffe, ich konnte dich ein wenig ablenken.

Jo auf dem Schauinsland liegt grad Schnee, da muss ich noch rauf das Wochenende.
Vielleicht mach ich auch gleich Schluss und fahr eine Runde Mtb damit ich meinen Kater
bis nachher abgebaut habe.

"Es dreht sich schon seit Stunden, in mir seine Runden.
es dröhnt in meine Ohren"

ich glaub ich hab gerade meine musikalische Ader entdeckt

:wink2:Hi Nette!

Wie geht´s -muss gleich wieder raus, muss im Büro sowie @home Div.erledigen:rolleyes: ....

er (der böse Junge;)) meinte, dass ER auf Krawall aus ist, nicht SIE

HOI GOODY - telefonieren wir heute abend wg treffen morgen und wg veschieben von MISSION III (Termin ToH am 12.01. kann bleiben.) aber Radeln kann ich an diesem WE nicht, da ich MESSE habe :)

Jo auf dem Schauinsland liegt grad Schnee, da muss ich noch rauf das Wochenende.
Vielleicht mach ich auch gleich Schluss und fahr eine Runde Mtb damit ich meinen Kater

Wenn wir schon dabei sind

Alkohol ist dein Sanitäter in der Not,
Alkohol ist dein Fallschirm und dein Rettungsboot,
Alkohol ist das Drahtseil, auf dem du stehst,
Alkohol, Alkohol.

Das wird schweißtreibend mit Alkohol als Brennstoff. Viel Spaß

Eine Frau die mich versteht:eek::D:D:D

Sind dünn gesät, aber soll's geben.

Eine Frage hätte ich da noch, wieso Kölsch ?
Du bist doch südlich des Kölschäquators.

Antwort gerne als Songzitat, will ja dein Jukeboxkarusell nicht ins Stocken bringen.:D

Wir lieben das Leben,die Liebe und die Lust
Wir glauben an den lieben Gott und hab'n noch immer Durst.

keine Ahnung warum, einer hat angefangen einen Kranz zu bestellen und das hat sich dann durch den ganzen Abend gezogen.
In Köln gibts ja auch das Tannenzäpfle, warum solls dann hier unten nicht
auch die Reagenzgläser geben.

finde es total lieb, wie IHR SELBSTLOS unteren Maß-losen Fred rettet (hab gerade einige Brände zu löschen arbeitstechnisch gesehen :D )

WEITER SO JUNGS - AN DIE RIEMEN!
:D

HOI GOODY - telefonieren wir heute abend wg treffen morgen und wg verschieben von MISSION III (Termin ToH am 12.01. kann bleiben.) aber Radeln kann ich an diesem WE nicht, da ich MESSE habe :)

Jou, können gleichmal Tel. machen:love:
Alos, vorab schonmal: Morgen MTBen, nur das ToH-Wochenende nicht? O.K., also morgen 13 Uhr Wi-Nerobergbahn MTBen..

Man könnte evtl. MISSION THREE am letzten Do.(!) im Januar in Wiesbaden beginnen? Diesmal eine lange Strecke in eine Richtung fahren, war ja angedacht.. mit Kneipen, -und Schlafeinkehr..
dazu: wer war nochmal wo Winzer, wo kann man gut feiern?
(:jumping: :jumping: :jumping:)

Zurück