Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
in HH ab Ende April auchIn Augsburg, Bielefeld oder Büttgen (und bis vor Kurzem auch Köln) ist das ganz einfach oder über Mitglieder hier organisierbar.
Empfehlung! Ist nochmal ganz anderes Radfahren.
die Idee der poppigen 80s airbrushJetzt weiß ich wenigstens, woher Colnago die Idee für ihren neuen Renner hatte....
Das freut mich sehr! Der aktuelle Fokus liegt immer darauf, wodran ich gerade recherchiere. Da ich aktuell einen Bahnrahmen von Pascal Lino gekauft habe mit dem er als Junior den Stundenrecord der Bretagne 1984 aufstellte, ist die Recherche auch dahingehend.Grundsätzlich finde ich ja Bahnräder ganz ok - aber ich schätze 95% aller Rennradfahrer haben noch nie ne Bahn befahren. Für mich sind die Bahnräder deshalb etwas exotisch. Mehr Straßenanteil würde diesem Thread gut tun. Freue mich jedesmal, wenn der Thread fett blau erscheint und folglich was neues drin ist und dann kommt die Ernüchterung, weil es wieder "nur" Bahnsachen sind.
Sorry. Aber so ist meine Wahrnehmung...![]()
Danke für die Ergänzung. Bei mir hört es tatsächlich 1989 mit dem Interesse auf.Das obere mit Lino sollte 1992 sein.
Irgendwie cool, aber 'ne lange Sattelstütze hätte Einiges einfacher gemacht, oder?Colnago Master Eros Poli's Colnago for Hour Record 1986
Anhang anzeigen 1583818
Anhang anzeigen 1583819
Anhang anzeigen 1583820