Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich suche einen Campagnolo Record Kurbelarm aus 1975/76/77 für die Linke Seite und Biete im Ausgleich einen Kurbelarm für Links von 1983. Beides in 170er Länge.
Bild des Kurbelarms von 83:
Außerdem suche ich bitte für diesen Campagnolo Super Record Kurbelarm der letzten Generation ein Gegenstück für die rechte Seite. Ebenfalls graviert. Achtung, die Länge ist leider kompliziert: 172,5. Im Ausgleich biete ich einen Kurbelarm der rechten Seite in 172,5mm mit gelasertem Logo. Zuzahlungen etc. sind natürlich klar.
Bild des Kurbelarms mit graviertem Logo, zu welchem ich das Pendant suche:
Bild des rechten Kurbelarms mit gelasertem Logo, welcher abzugeben wäre.
Ne, wie kommst du denn darauf? Möchtest du mir sagen, dass ich das öfter gepostet habe? Na aber es war doch an allen Stellen sinnvoll oder nicht?Sag mal suchst du eigentlich einzelne Campakurbeln?
@Jonah J. , willst du vlt deinen Arm doch verkaufen?Ich suche hierfür die passenden Gegenstücke
- 151 Pista 170mm links
- 144 Strada 170mm rechts, kein Datums Code, Pedalgewinde Gravur oben
Anhang anzeigen 1162340
Anhang anzeigen 1162341
wohl der Vorbesitzer. Ich hatte die Kurbeln gekauft und ein bisschen rumliegen lassen. Als es dann an die Montage ging, hab ich erst gesehen, dass es unterschiedliche Längen sind.Bist Du mal mir zwei verschiedenen Längen gefahren, oder der Vorbesitzer?
Hat damit jemand Erfahrungen? Stört das sehr? Also nicht jetzt ne 165er mit einer 180er ... aber so 2,5-5mm Unterschied in der Länge.Bist Du mal mir zwei verschiedenen Längen gefahren, oder der Vorbesitzer?
Bin am Wochenende mit der oben beschriebenen 170/172,5-Kombi gefahren, habe nichts gemerkt. Ich könnte mir aber vorstellen, das es bei langen, anstrengenden Touren schon irgendwann in Knie oder Hüfte zwicken könnteHat damit jemand Erfahrungen? Stört das sehr? Also nicht jetzt ne 165er mit einer 180er ... aber so 2,5-5mm Unterschied in der Länge.