Nimmerklug
dem Grautvornix
Kommt drauf an. Manchen stört es, andere merken es nicht mal.Hat damit jemand Erfahrungen? Stört das sehr? Also nicht jetzt ne 165er mit einer 180er ... aber so 2,5-5mm Unterschied in der Länge.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt drauf an. Manchen stört es, andere merken es nicht mal.Hat damit jemand Erfahrungen? Stört das sehr? Also nicht jetzt ne 165er mit einer 180er ... aber so 2,5-5mm Unterschied in der Länge.
Ich gehe mal davon aus, dass die beiden Beine sowieso nicht exakt gleich lang sind. Ich halte es für ziemlich wahrschenlich, dass es eine Rolle spielt auf welcher Seite Du die lange bzw. die kurze Kurbel montierst. Im günstigen Fall wirst Du m.E. nix merken.Hat damit jemand Erfahrungen? Stört das sehr? Also nicht jetzt ne 165er mit einer 180er ... aber so 2,5-5mm Unterschied in der Länge.
Biete eine linke Kurbel Deore XT FC-M730. Gewinde und 4-Kant tadellos, 170 mm. Preisidee 10€ + V.
Anhang anzeigen 1375493Anhang anzeigen 1375494
10 mm länger und du hättest PM
Dank dieses wunderbaren Angebots...
das gar nicht so viel Liebe braucht, um sich der anderen Seite und dem Rahmen anzupassen, ist hier jetzt dieses linke Exemplar übrig:
Anhang anzeigen 1533223Anhang anzeigen 1533222Anhang anzeigen 1533224Anhang anzeigen 1533225
Die darf gerne gehen, um an anderer Stelle für Vollständigkeit zu sorgen. Ich würde aber auch keinen anfliegenden rechten Arm zurückweisen.
Und zur eigenen Weiterbildung: Paßt die Ausfräsung auf der Innenseite zu einer späteren 105er? Die auf Velobase abgebildeten 99er sehen für mich um das Pedalgewinde herum etwas rundlicher aus.