Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein Der Hersteller ist inzwischen eher für seine Kopfhörer bekannt!Nakamichi oder Sansui?
...Fostex Laboratory 600?Nein Der Hersteller ist inzwischen eher für seine Kopfhörer bekannt!
Nicht schlecht, 100 Punkte! Weniger bekannt aber sehr gut klingend und auch vernünftig viel Leistung, Studio eben...Fostex Laboratory 600?
...ich muss zugeben, dass mich erst dein Tipp mit den Kopfhörern auf die Spur brachte. Fostex war mir bis dato tatsächlich vornehmlich für headphones bekannt.Nicht schlecht, 100 Punkte! Weniger bekannt aber sehr gut klingend und auch vernünftig viel Leistung, Studio eben
Ja das ist wohl so, früher war Fostex gerade im Selbstbaumarkt sehr viel bekannter. Die Foster corp. , deren Eigenmarke Fostex ist, war/ist OEM Hersteller für andere Marken. Leider ist das Lautsprecher Angebot von Fostex im Moment eher ernüchternd....ich muss zugeben, dass mich erst dein Tipp mit den Kopfhörern auf die Spur brachte. Fostex war mir bis dato tatsächlich vornehmlich für headphones bekannt.
Nö - das sieht nach Schmelzkleber aus. Ist normal.
?Kleber. Ist normal.
Größere Elkos sind auf der Platine festgeklebt.
Hallo Leute,
ich habe ein Problem.
Mir wurde der Auftrag erteilt altes Hifi Geraffel (wahrscheinlich sogar kurz vor 1990 ) in Geld zu verwandeln. Der Herr ist nicht so internetaffin und will auch keine fremde Kunden im Haus haben. Also steht das Zeuch jetzt hier und ich bin mir nicht ganz sicher welchen Weg ich gehen soll.
Mein Gedanke war mir einen hübschen Preis auszusuchen und sie in der kleinen Bucht anzubieten.
Gibt es da etwas worauf ich achten muss?
Oder gibt vielleicht einen Markt / ein Forum wie dieses für so ein olles Geraffel?
Ach ja,
es handelt sich um folgende Edelbrocken:
-Verstärker Sony 830ES
-CD Player Sony X707ES
-Lautsprecher Tannoy Definition D700
Jau ich weiß das es mächtige Geräte sind die sich nicht für eine Mietwohnung eignen. ?
Ich sag schon mal artig danke schön.
Mille - Greetings
@L€X
PS.
Ja ich bekomme Provision. ?
(det darf man ja nicht mehr sagen) "Negerarsch"?