• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Stadtschlampen- & Winterbikes-Galerie

Anzeige

Re: Die Stadtschlampen- & Winterbikes-Galerie
STADTSCHLAMPEN UND BORDSTEINSCHWALBEN

stadtschlampen_und_andere_bortsteinschwalben_web.jpg

... einfach mal ne collage!

Meine liebe Stadtschlampe ... verkehrssicher, schmutzsicher und zuverlässig. Der obligatorische Diebstahlschutz wurde hier mal als Standhilfe missbraucht :cool:

attachment.php

mein stadtrad...
ein alter trek rahmen, weiß gepulvert, mit deore lx xt mischmasch.
mal was anderes... macht jedenfalls spaß!
gehalten wirds von einem jungen die ich betreue - hoffe der inet auftritt stört ihn nicht ;-)
lg natal

hab mir auch mal was günstiges für die Stadt besorgt und umgebaut.
Reifen werden noch getauscht, die Mistdinger sind so was von knapp "geschnitten", hab schon zwei Schläuche beim Aufziehen zerstört...Anhang anzeigen 44814

Kann mir jemand (vielleicht auch kunda1 selbst) sagen, was das genau für ein Lenker ist, bzw. sein könnte? Ich such nämlich so einen, die meisten gängigen Riser sind aber irgendwie zu breit finde ich.
Danke!

das Ding ist so ekelhaft und der Brooks viel zu Schade dafür!

Der Brooks passt ausgezeichnet und mit dem Arsch kann man nicht sehen...
Es gibt keinen plausiblen Grund, das edle Gesäß auf einem Billigsattel zu malträtieren, nur weil das Rad ein bisschen scheiße aussieht.

Es gibt aber gute Gründe auf einer Stadtschlampe, die man auch im Regen fährt oder mal draussen im Regen stehen lassen muss, keinen Ledersattel zu verbauen.

Zurück