• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Die Stadtschlampen- & Winterbikes-Galerie

Anzeige

Re: Die Stadtschlampen- & Winterbikes-Galerie
Ach Leute...

xt59.jpg

Ich hoffe, dass es dieses Jahr killermäßig schneit uns eist! Hatte mir irgendwann Spikereifen
geschossen in einem Ausverkauf. Die will ich auf der Wintergurke mal testen :)

Das Rad braucht nur noch einen Lenker, Weezerwise :bier:

Ich hab mal ein Video gesehen von einem Eis-Radrennen auf einem Eishockefeld in Kanada. Die Fahrer haben sich da selbst Spikereifen gemacht, indem sie tausende kleine Schrauben von innen durch Reifen gedreht haben. Das waren dann Spike-Rennrad-Reifen. Irgendwie reizvoll, dauert aber bestimmt Tage, bis man da einen Satz fertig hat. Weils auf der Rennstrecke immer nur linksrum geht, hatten die die Schrauben auch nur links in den Reifen.

in berlin gabs früher mal (jedes?) jahr n alleycat aufm zugefrorenen see im Tiergarten... vielleicht ja kommenden winter mal wieder - dann mache ich mein winterrad auch mal fertig :D

Kein Fixie - Rücktritt hat s, jfh hat gute Augen.:daumen:
Der Riser taugt mir, vorher war ein Bullhorn verbaut.:)

Joo, sprachlich korrekt.
Aber am Ende is doch egal ob Herr Alwood oder Herr Sachs kontert...
Skidden kann man mit beidem! ;)

Zurück