Henny.
Mitglied
Einem späteren Orginalaufbau steht nichts im Weg.
eventuell schon: bequemlichkeit und das prinzip: never change a running system geht mir zumindest oft so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einem späteren Orginalaufbau steht nichts im Weg.
Danke, genauso sehe ich es auchDa das Stadtrad für die meisten das am häufigsten gefahrene Rad ist, ist es doch Blödsinn, einen kaputten alten Kübel zu fahren. Lieber ein Schloss mehr verwenden und sich täglich über ein gutes Fahrrad freuen. Mir gefällt's.
Da das Stadtrad für die meisten das am häufigsten gefahrene Rad ist, ist es doch Blödsinn, einen kaputten alten Kübel zu fahren. Lieber ein Schloss mehr verwenden...
Wenn sich das Rad gut fährt, hilf ein Bisschen Un-hipness ganz gut gegen Diebstahlgefahr. Für so ein Rad kann man einen guten, schlecht überlackierten Rahmen nehmen. Mittelalte, funktionierende aber vermackelte Komponenten. Keine auffälligen Decals usw. Habenwill-Faktor reduzieren bei guter Funktion Spaßfaktor rauf, Poserpotenzial runter
Eine Versicherung ist das aber auch nicht.
Kein Fahrrad ist jemals zu schade zum fahren. Heißt ja sogar schon FAHR-Rad.
Gute Definition!Ja, mit dem Rad rein optisch keine Begehrlichkeiten wecken, technisch aber dennoch gut aufgestellt sein, damit der Fahrspaß nicht leidet = Stadtschlampe.
so sehe ich das auch, trotzdem haben sie mir gestern Nacht mein Saufrad geklaut. War zwar nur nen einfaches unscheinbares altes Treckingrad, aber es fuhr sich echt gut.Wenn sich das Rad gut fährt, hilf ein Bisschen Un-hipness ganz gut gegen Diebstahlgefahr. Für so ein Rad kann man einen guten, schlecht überlackierten Rahmen nehmen. Mittelalte, funktionierende aber vermackelte Komponenten. Keine auffälligen Decals usw. Habenwill-Faktor reduzieren bei guter Funktion Spaßfaktor rauf, Poserpotenzial runter
Eine Versicherung ist das aber auch nicht.