• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Taunusbügler

Das mit den 14 Stunden finde ich auch sehr unglaubwürdig. Nur kann ich mir nicht vorstzellen das Soick-Girl schummelt. Sie fährt übrigens soviel ich weiß diese Audaxgeschichten, sprich richtige Langstrecken, dann kommt das natürlich hin. Zumal da die kleinste Distanz 200km sind.

s.rennrad-news.de/p/264677

Hab gerade nochmal schnell nachgeschaut, sie fährt bis 600km Brevets, also wirklich glaubhaft.
Der Link oben ist ihr RR mit Vollausstattung.

Hauptsache ihr orientiert euch nicht an solchen Zahlen :)
Ich finde es sollte Extrapunkte geben wenn ich den Anhänger hinter mir herziehe. Bei Gegenwind und voll beladen ist das schon ´ne arge Quälerei ;)

Klaus verteilt 3fach Punkte, weil er auch mit Rucksack fährt:D. Ich habe die letztes Jahr auch nicht bekommen:(

Tom, mit Anhänger fährst du doch auch etwas langsamer, also gibts auch mehr Punkte;)

Ganz vergessen habe jetzt immer Donnerstags frei, also auch für Touren.
Wollen wir am Sonntag eine Riedrunde drehen, nach Möglichkeit mit allen Mädchen, fände ich toll?

Klingt gut, viel Spaß dabei :daumen:
Ich werde am Samstag erstmal mit dem Florian sein Radl überholen. Ansonsten mal schauen wie das Wetter wird...

Eigendlich müsste ich die ganzen kurzen Probefahrten die ich heute beim Überholen von Flos Canyon gemacht habe auch beim Winterpokal eintragen ;)

Zurück