Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muß ich dringend kennenlernen.![]()
Als Klaus noch aktiv gefahren ist, haben sie am Berg noch das Hinterrad gedrehtSprichst du aus Erfahrung![]()
stimmt, um die Jahrhundertwende hat man an Tom noch nicht gedacht.Jetzt überforderst Du Tom, zu denen Zeiten war er noch flüssig.![]()
Da es heute 14 Grad warm war, mußte ich doch zum Gr.Feldberg fahren (es war zwar etwas windig) und auf dem Rückweg durfte der Schulberg und Langenhain nicht fehlen. Es war einfach ein Traum heute.
klaus - Bianca braucht keine Keule, sie erschlägt uns mit ihrem Charm
Aber Klaus, wir mögen dich doch auch !!!!Nun ja Harald Du hast damit angefangen, genau das werd ich Sonja sagen.Allerdings merke ich schon ihr gönnt mir aber auch gar nichts. Muss ich eben mit euch alten Säcken VVorlieb nehmen.
![]()
Das glaube ich allerdings manchmal nicht.![]()
So, gestern hatte ich dann meinen bis auf Weiteres letzten "mit dem Rad zur Arbeit" Eintrag. Also nicht wundern wenn ich ab jetzt im Winterpokalranking übelst abrutsche
Grüße
Tom
Platz 30 im Teamranking super Leistung !!!noch 116 Punkte dann haben wir die 1000 voll einfach klasse
![]()