• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Taunusbügler

Da es heute 14 Grad warm war, mußte ich doch zum Gr.Feldberg fahren (es war zwar etwas windig) und auf dem Rückweg durfte der Schulberg und Langenhain nicht fehlen. Es war einfach ein Traum heute.

klaus - Bianca braucht keine Keule:p , sie erschlägt uns mit ihrem Charm

Nun ja Harald Du hast damit angefangen, genau das werd ich Sonja sagen. :D Allerdings merke ich schon ihr gönnt mir aber auch gar nichts. Muss ich eben mit euch alten Säcken VVorlieb nehmen.;)

So, gestern hatte ich dann meinen bis auf Weiteres letzten "mit dem Rad zur Arbeit" Eintrag. Also nicht wundern wenn ich ab jetzt im Winterpokalranking übelst abrutsche ;)

Grüße
Tom

So, gestern hatte ich dann meinen bis auf Weiteres letzten "mit dem Rad zur Arbeit" Eintrag. Also nicht wundern wenn ich ab jetzt im Winterpokalranking übelst abrutsche ;)

Grüße
Tom

und wenn du gar keine Punkte mehr einfährst, darauf kommt es doch wirklich nicht an.
Hauptsache du wirst wieder Gesund, nur das ist wichtig.

Ja, sind schon einige Trainingsstunden zusammengekommen hier im Team. Ich bin gespannt was zum Schluß rauskommt an Stunden :)

Zurück