• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Taunusbügler

Respekt, tolle Punkteausbeute die ihr zu viert und [Unverschämtmodus an] in eurem Alter [Unverschämtmodus aus] bislang erreicht habt.:daumen:
Tom ist ferner auf Rang 111 in der Einzelwertung.
Denke unsere Dreifachkurblertruppe fährt sich so langsam warm, da geht noch was:)
Werde jedenfalls gezielt auch ein paar längere Umwege auf dem Nachhauseweg machen, Hausen bei Dunkelheit hat bestimmt auch seinen Charme;)

Leute, ihr nehmt diese Winterpokalgeschichte zu ernst ;)
Ich bin schon voll im Winterblues, dauermüde und total unmotiviert. Wenn ich dann was von Hausen im Dunkeln höre krieg ich Gänsehaut :p. Heute Morgen im gefrierenden Nebel mit Anhänger hinten dran ging der Tag gleich richtig :zensiert: los o_O

So, heute eine gemütliche Runde mit Harald gedreht. Leider hat sich die Nebelsuppe nur zögerlich aufgelöst, später im Rheingau war ich wieder mittendrin :oops:.
Nach drei Stunden hatte ich heute einen richtigen Durchhänger, wahrscheinlich weil ich keine Knoblauchbutter auf den Brötchen hatte :p. Zum Schluß ging es dann wieder besser. Zurück im Rheingau war alles oberhalb von 150 Höhenmetern klatschnaß. Das ist einfach nicht mein Wetter...

Grüße
Tom

War doch trotzdem eine sehr schöne gemütliche Runde und wir haben unser ziel erreicht ( die 300er Marke geknackt ) und dies obwohl Bianca noch im Urlaub ist.

Du kennst mich doch Tom, immer eine neue Runde, extra für dich :).
Jungs ihr seid ja wirklich klasse :daumen:, soviele Punkte und das obwohl unsere Perle noch im Urlaub ist, ich bin stolz bei euch im Team zu sein.

Heute wird das nix mehr mit draussen Radeln, und auf die freie Rolle habe ich auch keine Lust ;).
Gleich mache ich noch ein paar Rückenübungen, und das soll es dann auch für heute gewesen sein.

Da es heute 14 Grad warm war, mußte ich doch zum Gr.Feldberg fahren (es war zwar etwas windig) und auf dem Rückweg durfte der Schulberg und Langenhain nicht fehlen. Es war einfach ein Traum heute.

klaus - Bianca braucht keine Keule:p , sie erschlägt uns mit ihrem Charm

Zurück