• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die "Teck-Radler"

AW: Die "Teck-Radler"

Ich möchte mal mein Team loben, ihr seit echt fleißig.
Habe gerade gesehen das Zappabärle nun schon Dreistündige Ausfahrten macht und Srix über zwei Stunden Mittagspause hat:D
PT trägt bestimmt bald ein dickes Pfund nach und Giordo soll mal langsam die Laufschuhe in die Ecke stellen :D
Ich glaube bald kommt die Zeit wo wir mal alle zusammen fahren sollten....:rolleyes:

Hoi alle miteinander

@ Powder des mit den 2 stunden mittagspause hab ich au gedacht.
find ich prima wenn man sich des so einteilen kann ;)

hätte nicht gedacht das ich doch so einige punkte beisteuern kann über den winter.

grüßle und bis mal zu ner kleinen runde

zappabaerle

Hi,

nächte Woche gibts wohl noch paar Pünktchen von mir.:p
Hau jetzt (am Montag) doch noch für ne Woche ab.

Wollte gestern meinem italienischen Freund am Telefon nur kurz
Bescheid geben, dass ich komm. Und dann hat der Anruf mindestens
20 Minuten gedauert:eek::D

Grüßle
PT

Mensch, ich hatte heute so gute Vorsätze:o aber es regnet ununterbrochen:mad: Jetzt habe ich schon vor lauter Frust die Zimmerdecke gestrichen....

So wird das wieder nichts mit der 8 vorne drann....
Werde wohl noch 2 Stunden im Regen kullern müssen:spinner: hoffe das wenigstens im Rest von D-Land heute auch so ein Mistwetter ist:D

Den Winterpokal total verschlafen:rolleyes: @ all, besteht Interesse an einer Teamgründung ? Papiertiger wurde ja bereits von den Badenern abgeworben :-(

Hi Zappa,
super dann wären wir ja schon zu zweit:)
Ich melde einfach mal "die Teck Radler" an, also wer im groben Sinne aus der Teck-Region kommt und noch kein Team hat, darf sich uns gerne anschließen.
Grüße Powder

Hi ihr!

Darf ich mich euch als Exil- und hoffentlich bald wieder-Kirchheimerin anschließen? Hab den Start des WP auch total verpennt und werde jetzt wieder in die Vorbereitung für 2010 starten. Ist es gestattet?
:)

Gruß

Hi ihr!

Darf ich mich euch als Exil- und hoffentlich bald wieder-Kirchheimerin anschließen? Hab den Start des WP auch total verpennt und werde jetzt wieder in die Vorbereitung für 2010 starten. Ist es gestattet?
:)

Gruß
Hallo Brix,
gerne dann wären wir immerhin schon zu dritt:)
Gruß Powder

Sehr schön. :)

Ich nehme an ihr seid öfter mit dem Renner oder dem MTB um die Teck bzw. auf der Alb unterwegs?

Werde am WE auch mal wieder das RR einpacken und schauen dass ich mal wieder auf die Alb komme wenn das Wetter passt. :)

Ah ne riesen Gruppe:)
find ich prima

Servus an alle + fahrt mal scho mal für mich mit :D

Grüßle vom
zappabaerle

Jau
Powder macht des scho+ ne punkte gibts bei mir grad net
Rippe gebrochen ,macht no aua:wut:

Hallöle,
ich habe gerade noch Sevila-VfB geschaut und ebend erst den Rechner hochgefahren. Was für eine freudige Überraschung! Unser Team ist komplett :):):)

Hi ihr!
Ich freue mich über eine tolle Mannschaft und heiße Euch alle Herzlich willkommen.:)
Es wäre natürlich super wenn wir auch die eine oder andere Gemeinsame Ausfahrt starten könnten.
Erfahrungsgemäß wird das aber in den kommenden Wochen schwer werden da meistens nicht alle gleichzeitig Zeit haben.
Am einfachsten wird es sein wenn wir uns hier kurzfristig( ein bis zwei Tage vorher) verabreden. Als Treffpunkt hat sich letztes Jahr die Einmündung der Tiefenbachstrasse K1243 in die Beurenerstrasse L1210 (zwischen Owen und Beuren) bewährt. Falls wir das Lenninger Tal hoch fahren könnten wir uns auch beim Zappa treffen:D
@ Brix, kommst Du direkt aus Kirchheim?
@ PT, falls Du hier mitliest, Du bist natürlich jederzeit ein willkommener Gast auch wenn Du jetzt für die Badenser fährst:eek:

Grüße Powder

Hi!

Ich bin unter der Woche in Nürnberg (Arbeit) und daher idR nur an den Wochenenden in Kirchheim bzw. Owen.

Ist zwar etwas spontan, aber hätte morgen jemand Zeit und Lust für 2-3 Stunden Radeln wenn es nicht regnet? Bin gerade wieder in Kirchheim. Zwecks TP ist alles im Umkreis von 10km ja kein Problem. :)

Zurück