Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also Samstag!!!
Sag mal einer eine Uhrzeit
13.00 Uhr?
Gerne an der Ecke Tiefenbachtal - dann habe ich nicht so eien weite Anfahrt.
Für mich bitte viel Schneehab mir noch ein paar neue Alpinski geleistet
![]()
Also ich fasse mal zusammen, Samstag 13 Uhr am oberen Ende vom Tiefenbachtal (siehe Foto Anhang).
Ich gehe jetzt mal davon aus das Giordo und PT mit dem Crosser kommen und Katsche plus Powder mit dem MTB, da können wir ja vom Tiefenbachtal direkt auf den Albtraufring:i2:. Oder wollt ihr lieber mit dem Renner fahren?
Hi zusammen,
bin wieder gesund aber dieses WE noch in Nürnberg. Nächstes Wochenende bin ich wieder in Kirchheim bzw. Owen, also falls da was zusammengeht bin ich mit am Start.
Wünch euch dieses WE viel Spaß. Schaue dass ich endlich auch mal wieder auf den Bock komme.![]()
@ Papiertiger: Ja, ich muss grad auch ein wenig kürzer treten mit der Pendelei. Bin dann abgesehen vom nächsten Wochenende von Heiligabend bis 03.01.10 wieder im Lande.
@ Powder, ich denke Samstag 13 Uhr könnte ich mich dran gewöhnen wenn ich im Lande bin. Wie fahrt ihr meistens? 28er Schnitt und bis 60 - 120 km oder so? Nur so als grobe Orientierung.![]()
Wir fahren im Winter so das wir nicht übelst schwitzen@ Powder, ich denke Samstag 13 Uhr könnte ich mich dran gewöhnen wenn ich im Lande bin. Wie fahrt ihr meistens? 28er Schnitt und bis 60 - 120 km oder so? Nur so als grobe Orientierung.![]()
Am kommenden Mittwoch kommen Winter-Fans schon mal in Stimmung: Die Höchsttemperaturen liegen dann nur noch zwischen 4 und 7 Grad. Das ist aber (leider) noch nicht der Durchbruch zu Winterwetter. Es wird danach wieder etwas milder.Mit mir vllt auch ein km weniger
Nachtrag zum Winterwetter.
2005 war am Stichtag eingeschneit bis Stuttgart runter.
Und auf der Alb gabs dann bis März nur 1 Tag mit 0 cm Schnee.
War der Winter, den wir (mit den Feuerwehrmännern beim Schippen auf den Dächern)
auch nicht vergessen.
Wir fahren im Winter so das wir nicht übelst schwitzenMomentan hat man gute 3 Stunden Licht, also ca. 60 km gemeinsam + Anfahrt und Heimweg. Der Schnitt hängt von den Höhenmetern ab und liegt unter 28 :dope: