• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die "Teck-Radler"

AW: Die "Teck-Radler"

Hi Brix,
morgen fahre ich evtl. kurzfristig und wenn dann Nachmittags. Kommt aber darauf an wie ich den heutigen Abend verkrafte und wie spät es wird (Kameradschaftsabend Fussballverein):D Wetter wird ja morgen zudem recht feucht:rolleyes: hast Du eigentlich auch ein MTB hier? Bei nasskaltem Wetter oder bei Schnee ist es mit dem MTB einfach gemütlicher und ich hasse es mein Rennrad zu putzen;)

Ich gehe jetzt noch etwas punkten...
Ciao

Sodele
Auf der Rolle gehts jetzt wieder:)
Im Gelände no net und des mit nem neuen MTB in der Garage:(

Grüßle
zappa

Emotional gehöre ich eigentlich hier rein:o
War aber schon bei den K-stühlern, als der Powder angefragt hat:o

Sorry:p

Viel Spaß no:)

Emotional gehöre ich eigentlich hier rein:o
k055.gif

Dafür hast Du jetzt das wärmere Klima, ich bin heute früh richtig nass geworden und heute abend bin ich dann noch einen Bogen über Bürgersee aufs Käppele (500m) gefahren. Auf den letzten Metern ging dann der Regen in Schnee über. Kannst Dir also vorstellen wie es auf der Alb aussieht:frosty:

Hoi Powder

Jau des Wetter war net so doll aber Bock hätt i trotzdem :)

Des is mei neues Schätzle

H_Hai_Q_Carbon_weiss_600x37.jpg

Hoi Jochen

Schade das du net dabei bist :( aber wir haben ja au so genug Leute :D

Ich hoffe dein Tröpfle ist was geworden bzw. wird no was.

Liebs Grüßle

zappabaerle

Das Wetter scheint bis Samstag abend zu heben:rolleyes:
Ich würde gerne mal wieder bei Sonnenschein radeln.
Schee wars heute abend trotzdem.

Das Foto ist bei Reudern entstanden. Zur Orientierung- Links ist der Jusi/ Kohlberg
attachment.php

Hallo zusammen,
dann würde ich sagen treffen wir uns morgen gegen 1 Uhr mit den Rennrädern.
Geplant lockere 3 Stunden.
Dabei bis jetzt:

-Papiertiger
-Powder

Wer hat noch Zeit und Lust ?
Genauen Treffpunkt gebe ich noch durch!

Das ganze ist mal wieder etwas kurzfristig darum mache ich jetzt einfach den Sack zu!
Ich würde sagen morgen mit Rennrädern 13 Uhr in Nabern am Edeka Markt(direkt an der Hauptstrasse). Weiterfahrt Richtung Weilheim dort können "wir" dann Papiertiger aufgabeln und auf die Alb düsen:)
Ich hoffe auf zahlreiches erscheinen .
Bis Morgen.

Schade, das konnte ich nicht mehr einrichten. Kam am Freitag erst zu spät von Geschäftsreise zurück. Da hat es mir nur noch für 1 !/2 St. MTB gereicht.
Grüße

Macht nichts wir haben noch Zeit, das nächste Wochenende kommt bestimmt! Bis Weihnachten wird feste geradelt und dann kommt der dicke Schnee. Sollte der Schnee ausbleiben würde uns Papiertiger bestimmt gerne mal seine Weinlandrunde zeigen:) Ansonsten stehen die Ski bereit :D
Grüße Armin

r015.gif

Für mich bitte viel Schnee :D hab mir noch ein paar neue Alpinski geleistet :D:D:D
Habe gerade mal den Wettertrend angeschaut. Nächste Woche wird es wieder kälter.
Das kommende Wochenende wird mit ca. 12°C noch einmal recht mild.

Letzes Wochenende wären wohl alle gerne gemeinsam geradelt nur war der Termin zu kurzfristig(Brix war leider krank und ich hoffe sie hat sich gut erholt)! Darum versuche ich es jetzt mal am frühen:D Donnerstag Morgen.

Samstag oder Sonntag? MTB oder Rennrad?
Wann und Wo?

Jetzt seit ihr drann:aetsch:

Habe gerade mal den Wettertrend angeschaut. Nächste Woche wird es wieder kälter.
Das kommende Wochenende wird mit ca. 12°C noch einmal recht mild.

Letzes Wochenende wären wohl alle gerne gemeinsam geradelt nur war der Termin zu kurzfristig(Brix war leider krank und ich hoffe sie hat sich gut erholt)! Darum versuche ich es jetzt mal am frühen:D Donnerstag Morgen.

Samstag oder Sonntag? MTB oder Rennrad?
Wann und Wo?

Jetzt seit ihr drann:aetsch:

Prinzipiell.... also wenn ichs weis ist es mir egal ..... an dem Tag wenns weniger regnet (puh...) oder wärmer ist.... das wäre der Sonntag wenn man von warm sprechen will.

Rennrad oder Crosser oder wie ........Alpinski ?

Gruß Michael

Also Sonntag? Schätze da könnte ich nur Vormittags:rolleyes: Macht des was?

Wegen mir auch gerne mit MTB/ Crosser.
Mein Vorschlag wäre über Neidlingen zum Bahnhöfle hoch und am Albtrauf entlang zum Sattelbogen/ Teck.
Alles Asphalt oder Schotter und mit dem Crosser gut machbar.
9:30- 12:00 Uhr. Von der Teck Sternfahrt nach Hause.

Zurück