• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die "Teck-Radler"

AW: Die "Teck-Radler"

War eine prima Tour gerade :)
Finde ich auch :)
Putzen ist nicht meine Stärke aber wenn es mal wieder sein muss, nehme ich für Kette und die Kasette einen Malerpinsel und Petroleum/Lampenöl. Aber auf jeden Fall einen Karton unterlegen und einen Lumpen um die Mäntel legen damit sie nichts abbekommen.
Danach mit einem Lumpen trocken reiben und wieder fetten/ ölen.

P.S

Allerdings würde ich trotzdem salzärmere und unfeuchtere Talstraßen bevorzugen.
Musst halt du die Tourenvorschläge machen. Dann bin ich das schon mal los :duck:
Sorry PT, das habe ich erst jetzt gelesen
c015.gif

Unten war schön trocken.
Komm auch gerade heim:D
Wie viel Stunden dist du denn schon daheim:confused::cool:
War aber schon besser, dass ich mich abgeseilt habe.
Bin schön nochmal lang und langsam, das einzig richtige für mich
jetzt zum Fett verbrennen. Wenn mal paar Kilo davon weg sind wirds schon
wieder besser laufen. Allerdings war ich heute schon mächtig ausgemergelt.
Jetzt gibts erst mal mindestens 1 Ruhetag. Und wenn morgen bei 20° die Sonne scheint:o

Wenn ich mich ohne Widerrede zu gegebener Zeit abseilen darf schau ich mal wieder rüber.:floet:
Ansonsten muss ich halt gucken wie ich aus dem Loch wieder raus komm. Aber dann....:D

Hi zusammen!

War ne schöne Runde heute, hat Spaß gemacht. :) Auch wenn ich jetzt fürs Radlputzen fast genauso lange gebraucht hab wie für die heutigen 60km. ;) Aber jetzt ist es wieder weiß. :)

Unten war schön trocken.
Komm auch gerade heim:D
Westerheim...
Wie viel Stunden dist du denn schon daheim:confused::cool:
Sagen wir mal so, ich stand unter der warmen Dusche als Du gerade mit dem Verkehr auf der L1214 gekämpft hast.
War aber schon besser, dass ich mich abgeseilt habe.
Bin schön nochmal lang und langsam, das einzig richtige für mich
jetzt zum Fett verbrennen.
Ich halte nichts von dieser Lang und langsam These, dafür ist der Tag zu kurz. Wenn ich mit mehr Gas fahre verbrenne ich auch mehr Fett in der selben Zeit. Also darf die Trainingseinheit ruhig kürzer ausfallen. Vor allem hat man nach höherer Intesität auch mehr Aktivität in der Muskulatur und zwar noch Stunden nach dem Training. Ich liege quasi heute Nacht im Bett und verbrenne munter das Fett welches ich mir gerade in Form von Chicken Nuggets und Pommes einverleibt habe :D Habe nämlich ganz schön kämpfen müssen um im Lenninger Tal dran zu bleiben...
Hier mal ein Link zu dem Thema http://www.robert-bock.de/lauf_0/lauf_7/lauf7_1/lauf7_1.html

Westerheim...

Sagen wir mal so, ich stand unter der warmen Dusche als Du gerade mit dem Verkehr auf der L1214 gekämpft hast.

Ich halte nichts von dieser Lang und langsam These, dafür ist der Tag zu kurz. Wenn ich mit mehr Gas fahre verbrenne ich auch mehr Fett in der selben Zeit. Also darf die Trainingseinheit ruhig kürzer ausfallen. Vor allem hat man nach höherer Intesität auch mehr Aktivität in der Muskulatur und zwar noch Stunden nach dem Training. Ich liege quasi heute Nacht im Bett und verbrenne munter das Fett welches ich mir gerade in Form von Chicken Nuggets und Pommes einverleibt habe :D Habe nämlich ganz schön kämpfen müssen um im Lenninger Tal dran zu bleiben...
Hier mal ein Link zu dem Thema http://www.robert-bock.de/lauf_0/lauf_7/lauf7_1/lauf7_1.html

Die L1214 hab ich heute höchstens überquert.
(Von hier, der K1448 kommend:))

Ditzenbach_nach_Auendorf.jpg

K1448:confused: Welchen Sattel sieht man denn auf dem Bild? Ich dachte erst Du bist den Wasserbergsattel gefahren aber das sieht mir jetzt doch nach Gruibingen-Gammelshausen aus:rolleyes:

Aber unten genug:D
Und das lag ja auch nur auf dem Weg nach
Heiningen-Bezgenriet-Sparwiesen-Albershausen-Hottenhafen-Schlierbach-Ohmden...:)

Aber unten genug:D
Und das lag ja auch nur auf dem Weg nach
Heiningen-Bezgenriet-Sparwiesen-Albershausen-Hottenhafen-Schlierbach-Ohmden...:)
wie dem auch sei, gestern hast du ja deinen Ruhetag bekommen. Waren auf der hinteren Alb zum Kaffee eingeladen, voll der Siff und nur zwei Radler gesehen die dem Schneeregen trotzten. Der eine ist klar, das war der Rainer aus Hochwang aber die zweite kenne ich nur vom sehen. Das ist eine ältere Frau mit einem vollgepacktem Damenrad (Schlafsack, Malerstaffel usw.) kennt die jemand, ich habe die schon oft gesehen scheint eine verkannte Künstlerin ohne Obdach zu sein:confused:

P.S habe zu viel Kaffee getrunken.....:o

wie dem auch sei, gestern hast du ja deinen Ruhetag bekommen. Waren auf der hinteren Alb zum Kaffee eingeladen, voll der Siff und nur zwei Radler gesehen die dem Schneeregen trotzten. Der eine ist klar, das war der Rainer aus Hochwang aber die zweite kenne ich nur vom sehen. Das ist eine ältere Frau mit einem vollgepacktem Damenrad (Schlafsack, Malerstaffel usw.) kennt die jemand, ich habe die schon oft gesehen scheint eine verkannte Künstlerin ohne Obdach zu sein:confused:

Wenn beim letzten Scheiss Wetter einer unterwegs ist, dann der Rainer ... :cool:
Die Frau habe ich noch nie gesehen.

Jaja Die Dame die kenn ich.
Glaub die ist aus Bissingen.
Die hat auch schon in den W-berghütten auf der Libu gepennt:eek:
Zum Glück hab ich keine.
1 x war ich im Fahrradladen, da fragte mich der Schrauber "kennsch des Rad???"
Ich kannte es:eek::D

Zum Glück hab ich keine.
Die steht oft am Dachsbühl und malt, ich habe schon mal einen Blick auf ihre Bilder geworfen, die Teck sieht fast gleich aus wie die Libu. Sie malt mit einer Kleckstechnik die sich mir nicht erschließt aber auf jeden Fall ist sie ein Unikat. Die fährt wahrscheinlich mehr wie ich:rolleyes:

Zum Glück hab ich keine.
Die steht oft am Dachsbühl und malt, ich habe schon mal einen Blick auf ihre Bilder geworfen, die Teck sieht fast gleich aus wie die Libu. Sie malt mit einer Kleckstechnik die sich mir nicht erschließt aber auf jeden Fall ist sie ein Unikat. Die fährt wahrscheinlich mehr wie ich:rolleyes:

Der Silvesterlauf war dieses Jahr prima, nur der Ho-Chi Minh Pfad war etwas matschig.
Ich wünsche Euch einen gutes und vor allem gesundes 2010!
Grüße Armin

Hi Armin,

prima Tour heute. nur habe ich aus Versehen die Einheit als Radfahren einetragen und jetzt kann ich nicht mehr änder (weil ich schon mal geändert habe).
Gruß
Daniel

Hi Armin,

prima Tour heute. nur habe ich aus Versehen die Einheit als Radfahren einetragen und jetzt kann ich nicht mehr änder (weil ich schon mal geändert habe).
Gruß
Daniel
Habs gesehen:D Ich habe die Einheit als Skilanglauf eingetragen (ist ja fast das selbe):D ;) habe mich dann erschrocken als ich die 20 Punkte gesehen habe, kann es aber auch nicht mehr ändern weil ich auch schon geändert hatte:floet:
Ich glaube da brauchen wir kein schlechtes Gewissen zu haben!

Habs gesehen:D Ich habe die Einheit als Skilanglauf eingetragen (ist ja fast das selbe):D ;) habe mich dann erschrocken als ich die 20 Punkte gesehen habe, kann es aber auch nicht mehr ändern weil ich auch schon geändert hatte:floet:
Ich glaube da brauchen wir kein schlechtes Gewissen zu haben!

Naja, die 5 Stunden sind mit Pause und Abfahrt. Der HAC Plot sieht gut aus (schick ich dir noch), da kann man ja mal die Pause und Abfahrt abziehen, das passt dann auf jeden Fall.
Kannst du mir noch mal den Tip vom Lechtal sagen - in meinem Führer ist das nicht mehr drin un dnatürlich hab eich den Namen gleich wieder vergessen.

Armin,

hier noch das Profil vom Montag.
Grüße

PS: Das Temperaturprofil ist meiner Ansicht nach verfälscht durch Sonneneinstrahlung und meinen Wärmeeintrag.

Anhänge

Zurück