• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die "Teck-Radler"

AW: Die "Teck-Radler"

Na dann ist ja gut wenn ihr euch heute schon verausgabt habt, dann hab ich ja noch ne Chance ;). Wollte so gegen Mittag los, 11 oder 12 rum.

Wie schauts bei euch aus? :)

Hab morgen früh nen (Auto)werkstatttermin.
12:00 sollte gehen.
Edeka Nabern oder Tiefenbach-Kreuzung???

Na das machen wir wetterabhängig oder? Wenn die Straßen halbwegs trocken sind würd ich gern mit dem Renner fahren. Ansonsten gern "Stoppelhopser" (witziges Wort) :D .

Guten Morgen,
die Regenwolken sind heute Nacht durchgezogen auf der Alb hat es aber nur ganz leicht geschneit. Die Strassen dürften wohl bis 12 Uhr weitgehend abtrocknen und es scheint ein schöner Tag zu werden.:)
Wenn Euch ein bisschen Spritzwasser nicht stört nehmt den Renner und wir bleiben auf der Strasse. Die Feldwege auf der Alb sind gerade sowieso recht tückisch(Eisplatten) da nützen einen die Stoppel auch nichts.

Bis nachher, ich muss jetzt in das Getümmel:eek::o

P.S vielleicht können wir ja in Donnstetten vorbei fahren und einen warmen Tee trinken? De Skilift läuft auf jeden Fall.

Guten Morgen,

hoffe es trocknet noch ein bisschen, sonst muss ich meinen neuen Renner später komplett zerlegen um den Straßendreck wieder weg zu bekommen. Dazu ist er noch weiß ;). Ne kein Problem, ich hoff ich schaffs bis 12 zum Tiefenbachtal. Falls es doch noch anfangen sollte zu regnen oder so dann bin ich eher Weichei.
Bis später :D

Guten Morgen,
die Regenwolken sind heute Nacht durchgezogen auf der Alb hat es aber nur ganz leicht geschneit. Die Strassen dürften wohl bis 12 Uhr weitgehend abtrocknen und es scheint ein schöner Tag zu werden.:)
Wenn Euch ein bisschen Spritzwasser nicht stört nehmt den Renner und wir bleiben auf der Strasse. Die Feldwege auf der Alb sind gerade sowieso recht tückisch(Eisplatten) da nützen einen die Stoppel auch nichts.

Bis nachher, ich muss jetzt in das Getümmel:eek::o

P.S vielleicht können wir ja in Donnstetten vorbei fahren und einen warmen Tee trinken? De Skilift läuft auf jeden Fall.

In Donnstetten hab ich mich gestern schon gewundert, dass die auf
1 cm Raureif Ski fahren:eek::eek::D
Nebenstrecken-Schattenlöcher waren da oben gestern extremst gefährlich.

Bin um 12 mit den Spritzlappen an der Kreuzung:D

ein_bischen_Salz.jpg

Hm, hört sich jetzt nicht so carbon-freundlich-ohne Spritzschutz an. :/

Fahrt ihr alle mit euren alten Hobeln oder wie? Ich hab meinen leider in Nürnberg gelassen.

Mein blauer Kohlevogel war bis vor kurzem noch im Einsatz (und saudreckig):o
Jetzt steht und bleibt er aber sauber in der Wohnung.
Allerdings würde ich trotzdem salzärmere und unfeuchtere Talstraßen bevorzugen.
Musst halt du die Tourenvorschläge machen. Dann bin ich das schon mal los :duck:

Moin Papti,

fahr nicht soviel.So langsam kann ich dich nicht mal mehr mit dem Fernglas sehen.

Im Moment sowieso nicht.
Aber es täuscht. War gestern auf der Waage.
(Systemgewicht mit jedem Rad über 100:eek:)
Du wirst mit dem Fernglas in die falsche Richtung gucken.
(Versuchs mal mit hinten:duck:)

Ok, bin um 12.00 da (du hoffentlich auch mal pünktlich, Powder ;))
Werde aber den Spritzschutz nicht mehr montieren können.
Gruß
Katsche

Kenne leider keine sonderlich schönen Touren hier, wenn dann fahr ich meistens auf Geratewohl und da kommen dann schon mal Sackgassen dazu ;).

Schwanke gerade echt noch ob ich nicht lieber das eh schon dreckige MTB heute ausführe.

Werde mich doch aufs MTB setzen heute. Sorry, jetzt hab ich das gestern hier angezettelt und fahre nicht mit. Mein neues Rad ist mir doch zu schade für die Straßenverhältnisse. ;)

War eine prima Tour gerade :)
Brix: Ich hab mein Radl gleich abgewaschen und etwas abgetrocknet. Sieht wieder richtig gut aus.
Gruß

Zurück