• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die "Teck-Radler"

AW: Die "Teck-Radler"

Boah! Mit euch fahr ich nur noch wenn ihr alle Platten habt. Ihr seid ja wahnsinnig! :eek:

Falls ihr mich demnächst nochmal dabei haben wollt stell ich mich auf ein K3 Training ein mit ZWischensprints falls in 3 km Entfernung "feindliche Radler" gesichtet werden welche es abzusprinten gilt.

Also wenn wir das nächste mal nen 26er Schnitt fahren bin ich dabei. Wenns schneller wird, dann im Frühjahr/Sommer gerne wieder. ;)
Hi Brix,
klar wollen wir Dich wieder dabei haben, und verstecken brauchst Du Dich vor uns sicher nicht. Du bist die einzige vernünftige gewesen die gleichmäßig gefahren ist und hast ziemlich gutes Potenzial!
Wenn ich vor 2 Wochen eine Grippe gehabt hätte wäre ich spätestens in Faurndau abgedreht und heim geradelt!
@ all
Diesen Samstag habe ich wohl keine Zeit, so wie es aussieht komme ich nicht vor 15 Uhr aus dem Geschäft und dann sollte ich auch mal mein Auto reparieren, jetzt wo Schnee kommt brauche ich es evtl. um in die Alpen zu fahren :)

Also die kleine Tempoverscharfüng geht ja ein bisschen auf mein Konto und tut mir wirklich sehr leid ;) Manchmal geht es mit mir durch. :rolleyes:
Mein Team Kollege ist erst mal sowieso nicht mehr mit dabei, der geht jetzt in den Urlaub.
Wobei das am Samstag bei mir eh nicht so richtig klappen würde. Die Wetteransage ist wenig verlockend und verm, gebe ich mir am Samstag Weihnachtseinkaufs-Stress in Stuttgart.
Armin - ich habe über weihnachten usw. 3 Wochen frei :D:D Falls sich eine gute Schneelage einstellt, köntte man da schon mal was machen :)

Na was habt ihr am WE so getrieben?
Ich war heute etwas im Schnee spielen :)

k-loipe.JPG

Wintersport ist aber noch nicht möglich :(

Du könntest mich gegen Ende der Woche über Schnee/Straßenlage auf dem
Laufenden halten.
Hab ab Fr 2 Wochen Urlaub. Wenns aber Schnee hat bleib ich das Wochenende
noch im Breisgau. Aktuell schnee- und eisfrei bei 1,6 Grad (plus natürlich;))

Edit:
Ist das auf dem Bild kein Wintersport:confused::rolleyes:

Wintersport ist aber noch nicht möglich :(

Das war mir völlig klar, dass du dich im Schnee rumtreibst :)
Ich war am Sonntag nur mit richtig dicken Armen noch ein wenig auf der Bassgeige mit meienr Frau spazieren.
Die Schneelage ist villeicht noch nicht Langlauf tauglich - sieht aber schön aus.
Grüße

Endlich mal wieder ein schöner Belag.
Heute ne kleine Albrunde mit Hund.
War allerdings um 9 Uhr 30 auf der Alb no a bisle frisch :eyes:

Grüßle

P.S. Mein Handy hat schon schönere Photos gemacht, aber vielleicht lags au am Zittern :D

Anhänge

• DSC01712.JPG
    DSC01712.JPG
    12 KB · Aufrufe: 134

Hi,
News*News*News* Wintersport dürfte ab Morgen in Donnstetten möglich sein, dort schneit es gerade :rolleyes:

Heute war es den ganzen Tag unter Null auch im Tal, die Strassen sind Furztrocken!

Zappa deine Linse war beschlagen. Das kommt wenn man das Handy in der Rückentasche spazieren fährt und man schwitzt...
Aber das Foto ist trotzdem cool :D

Daniel, Bassgeige ist auch schön mit dem MTB, wart ihr am Brucker und Beurener Fels?

Hi ihr.
Hab ab Freitag Mittag für 2 Wochen Urlaub.
Gebt mal bis Freitag nen Straßenzustandsbericht ab.
Evtl bleib i bis Sonntag im Breisgau.
Da ist noch alles so schön grün:p
Aber spätestens ab da muss mich die Teck paar Tage ertragen:D

Hi Jochen,
Wie war das noch mit St.Kathrein....:D
Heute früh bin ich das erste mal in diesem Winter mit Buff gefahren. Gefühlt waren es -15°C und tatsächlich -10°C
Strassen trocken und auf der Alb liegt 5-10 cm Schnee. Ich weiß nicht ob das Dein Wetter ist:D
Grüße von der Arbeit, ich sehe langsam Licht am Tunnelende werde aber vor Weihnachten nicht mehr radeln(ausser zur Arbeit)

Heute waren wir mit dem Rodelschlitten unterwegs:)
Bei der Kälte und Schneelage verschwende ich keinen Gedanken an meine Räder :D
Leider war es das erst mal mit der Arktischen Kälte, ich schätze mal Weihnachten wird in den meisten Teilen Deutschlands grün...:o
k-gaipontenbschieer.JPG

Heute hab ich auch nicht an Räder gedacht.
Hier noch ganz klein die Teck mit weiß:)

sehr_kuehler_Sonntagsspaziergang.jpg

Hallo zusammen.

Das Weihnachtsgefuttere heil überstanden? Fährt zufällig morgen oder so jemand falls das Wetter mitspielt bzw. es trocken ist? Hab MTB und RR dabei. :)

Oh Gott noch ein Tag:eek:
Bin Erholungsbedürftig. Warscheinlich ist es mit der Sonne aber erst einmal vorbei:o
Ich schau aber nochmal rein. Wenns Wetter mitmacht vllt ein bischen aktive Erholung:eyes:

Hi Brix,
eigentlich wollte ich das selbe auch gerade fragen:D
Gestern meinte Wetteronline noch das es "jetzt" bei uns schneien würde:rolleyes: und morgen sollte es ursprünglich regnen(gell Jochen)...
so wie es jetzt aussieht wird es morgen gar nicht so schlecht:)
Um wieviel Uhr möchtest du starten?

Hi Brix,
eigentlich wollte ich das selbe auch gerade fragen:D
Gestern meinte Wetteronline noch das es "jetzt" bei uns schneien würde:rolleyes: und morgen sollte es ursprünglich regnen(gell Jochen)...
so wie es jetzt aussieht wird es morgen gar nicht so schlecht:)
Um wieviel Uhr möchtest du starten?

Wenn du recht behältst werde ich mich wohl nochmal aufs Rad setzen.
Wird wohl hart werden nach den 17 Pünktchen heute:eek:

Zurück