V Vincent Kluwe-Yorck 1 Juni 2009 #21 AW: Dirthelm fürs städtische Rennrad fahren? Nee nee nee - immer schön hinten anstellen. Ich war zuerst!
AW: Dirthelm fürs städtische Rennrad fahren? Nee nee nee - immer schön hinten anstellen. Ich war zuerst!
Anzeige Re: Dirthelm fürs städtische Rennrad fahren? Schau mal hier:Dirthelm fürs städtische Rennrad fahren? .
I Imothep Neuer Benutzer Registriert 23 November 2008 Beiträge 95 Reaktionspunkte 0 1 Juni 2009 #22 AW: Dirthelm fürs städtische Rennrad fahren? *miteinembündelgeldwedel*
B BIKAHOLIC 1 Juni 2009 #23 AW: Dirthelm fürs städtische Rennrad fahren? Imothep schrieb: Hey super, der passt farblich genial zu meinem roten Moser! Wo kann man den bestellen? Zum Vergrößern anklicken.... Ist bis jetzt nur eine Designstudie. Aber bei mindestens zwei Interressenten wird er wohl bald in Serie gehen. http://images.google.de/imgres?imgu...ages?q=helm&ndsp=18&hl=de&sa=N&start=432&um=1 :floet: Erinnert mich irgendwie an Biene Maja Filme.
AW: Dirthelm fürs städtische Rennrad fahren? Imothep schrieb: Hey super, der passt farblich genial zu meinem roten Moser! Wo kann man den bestellen? Zum Vergrößern anklicken.... Ist bis jetzt nur eine Designstudie. Aber bei mindestens zwei Interressenten wird er wohl bald in Serie gehen. http://images.google.de/imgres?imgu...ages?q=helm&ndsp=18&hl=de&sa=N&start=432&um=1 :floet: Erinnert mich irgendwie an Biene Maja Filme.
V Vincent Kluwe-Yorck 1 Juni 2009 #24 AW: Dirthelm fürs städtische Rennrad fahren? BIKAHOLIC schrieb: :floet: Erinnert mich irgendwie an Biene Maja Filme. Zum Vergrößern anklicken.... Geeeenau!
AW: Dirthelm fürs städtische Rennrad fahren? BIKAHOLIC schrieb: :floet: Erinnert mich irgendwie an Biene Maja Filme. Zum Vergrößern anklicken.... Geeeenau!
B BIKAHOLIC 1 Juni 2009 #25 AW: Dirthelm fürs städtische Rennrad fahren? :wink2:...so gute Nacht. Anhänge paulemsig-01.gif 9,2 KB · Aufrufe: 96
Bridgestone RS 800 Pop the Top ! Registriert 5 Juni 2008 Beiträge 4.359 Reaktionspunkte 4.651 2 Juni 2009 #27 AW: Dirthelm fürs städtische Rennrad fahren? BIKAHOLIC schrieb: Na gut, dann halt ernst. Der ultimative Stadthelm mit Rückspiegeln.:i2: Zum Vergrößern anklicken.... Colani-Design ?
AW: Dirthelm fürs städtische Rennrad fahren? BIKAHOLIC schrieb: Na gut, dann halt ernst. Der ultimative Stadthelm mit Rückspiegeln.:i2: Zum Vergrößern anklicken.... Colani-Design ?