• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Discovery Betreibergesellschaft gibt auf und steigt aus !

AW: Discovery Betreibergesellschaft gibt auf und steigt aus !

Weg mit Doping und allen, die auch nur in Verdacht stehen zu dopen. Die paar, die da wirklich unschuldig sind, fallen unter Kolateralschaden.

Mit der Einstellung wärst du in den USA willkommen, und das ohne Green Card....

Natürlich wars Blödsinn den zu verpflichten, aber die erste Suspendierung war bei CSC, dann wurde das Verfahren eingestellt und dann wieder aufgenommen, das hat nix mit Discovery zu tun.

Schlimmer noch ist das Discovery die Realität nicht sehen wollte. Und das nicht nur in diesem Fall.

Gruß
Torsten
PS: bitte sachlich bleiben.

Um es nochmal für alle klar zu stellen die mich nicht verstehen !! Ich will hier nicht Discovery verteidigen. Ich finde es nur nicht richtig ohne Fakten Verdächtigungen auszusprechen. Und der abgeblich positive Befund von Lance 1999 entbehrt jeglicher rechtlichen Grundlage und wenn wir auf die rechtlichen Grundlagen verzichten dann brauchen wir hier über Doping und Gerechtigkeit gegenüber anderen nicht mehr zu sprechen.
Ausserdem hab ich das Gefühl das manche Leute hier Politik mit Sport gleichsetzen, besonders im Fall Discovery. Und das gehört hier nicht her. Ich mag die Amis auch nicht ! So, und als scheinbar einziger Discovery-Fan Deutschlands halt mich jetzt einfach raus. Danke.

Moin,

Lance ist und bleibt der Beste und unerreicht. Hat sich über die ganzen Jahre nur mit eisernen Willen und Disziplin gegen das ganze vollgedopte Pack durchgesetzt. Er hat im Vergleich Müsli/Bachblütentropfen gegen EPO/Testosteron gezeigt, dass es auch ehrlich geht. LA ist der Heilige Gral des reinen Sportlertums. Der einzige und wahre Titan. Die Lichtgestalt des olympischen Geistes. Lance Armstrong, Carl Lewis und Florence Griffith-Joyner wurden niemals wegen Doping gesperrt gesperrt und dies zurecht. Diese edlen Sportler aus dieser edlen Nation würden und werden so etwas niemals tun. Das machen nur die ganzen bösen anderen, die nicht für uns sind und damit gegen uns sein müssen!:D :D :D :D :D

Und jetzt gehe ich kotzen.:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Gruß k67

P.S.: Und stell dir vor, selbst mir ist klar das Armstrong nicht nur mit Brot und Wasser 7 mal die Tour gewonnen hat... Wenn alle gedopt waren/sind hätte er sie trotzdem 7 mal gewonnen (was es nicht besser macht).

Um es nochmal für alle klar zu stellen die mich nicht verstehen !! Ich will hier nicht Discovery verteidigen. Ich finde es nur nicht richtig ohne Fakten Verdächtigungen auszusprechen. Und der abgeblich positive Befund von Lance 1999 entbehrt jeglicher rechtlichen Grundlage und wenn wir auf die rechtlichen Grundlagen verzichten dann brauchen wir hier über Doping und Gerechtigkeit gegenüber anderen nicht mehr zu sprechen.
Ausserdem hab ich das Gefühl das manche Leute hier Politik mit Sport gleichsetzen, besonders im Fall Discovery. Und das gehört hier nicht her. Ich mag die Amis auch nicht ! So, und als scheinbar einziger Discovery-Fan Deutschlands halt mich jetzt einfach raus. Danke.

Moin,

doch willst Du!:D

Ich habe früher auch die Theorie der "Unschuldsvermutung" vertreten. Aber das Verhalten der sogenannten "Profis" hat wohl doch wohl eher dazu geführt, dass die Beweislast umgekehrt wird. Die schauen doch alle uns ins Gesicht und lügen, dass sich die Balken biegen.

Gruß k67

Um es nochmal für alle klar zu stellen die mich nicht verstehen !!
Ich verstehe Dich!

Ich will hier nicht Discovery verteidigen. Ich finde es nur nicht richtig ohne Fakten Verdächtigungen auszusprechen. Und der abgeblich positive Befund von Lance 1999 entbehrt jeglicher rechtlichen Grundlage und wenn wir auf die rechtlichen Grundlagen verzichten dann brauchen wir hier über Doping und Gerechtigkeit gegenüber anderen nicht mehr zu sprechen.
Es ist richtig, Verdächtigungen ohne Fakten auszusprechen ist Sünde. Auch ein Vaterschaftstest beweist Gottseidank gar nichts, wenn er nicht rechtmäßig ist. Da haben auch schon viele Theoretiker und Atheisten Marias Jungfrauengeburt Jesus verzweifelt angezweifelt, allein ohne Beweise gilt die Unschuldsvermutung und damit die kirchliche Überlieferung.

und nun zu
Geh beten , alter Mann, spiel mit Deinem Lenkertäschchen oder putz mal Dein Basso, am besten mit Deinen schwarzen Polyestersoutanen, die DU sonst zum radfahren anzieh würdest. Unerträglich. :droh:

Bei dem stimmt doch gar nix mehr.

Ich verzeihe Dir gerne ob Deiner offensichtlich Unwissenheit.
Ich bete z.B. auch beim Putzen (neulich mußte ich doch einen unsauberen Feldweg nehmen, auf dem Weg zum Friedhof) meines schönen Bassos. Die Intellektualität meint immer, man müsse "zum Beten gehen", dies zeigt, trotz Unschuldsvermutung, die bei Dir sowieso nicht greift, wie ich Dir schon erläutert habe, und merkt nicht wie um den heißen Brei herumredet wird, statt ihn einfach mal zu essen ohne zu klagen.
Jung bin ich übrigens nicht nur im Herzen. und stimmen tut bei mir noch Einiges (geht Dich aber nichts an)

@boffel: Angesichts der vielfältig herrschenden Glaubensbekenntnisse hier im Forum, zum Teil einfachster oder geschmackloser Art, versuche ich aus reinem Takt- und Mitgefühl nicht immer gleich an das wahre katholische Glaubensbekenntiss zu erinnern. Die Radrennfahrer nehmen ja hier auf Rennradfahrer auch Rücksicht trotz höherer Warte und zeigen Sensibilität gegenüber Mitmenschen die noch nicht so weit auf dem Weg sind.

Eisbrecher

P.S.: Und stell dir vor, selbst mir ist klar das Armstrong nicht nur mit Brot und Wasser 7 mal die Tour gewonnen hat... Wenn alle gedopt waren/sind hätte er sie trotzdem 7 mal gewonnen (was es nicht besser macht).

Moin,

die große Frage ist doch wohl eher wie oft er gewonnen hätte wenn alle ungedopt wären. Ich vermute weniger als einmal.

Gruß k67

Moin,

die große Frage ist doch wohl eher wie oft er gewonnen hätte wenn alle ungedopt wären. Ich vermute weniger als einmal.

Gruß k67

Hi,
ich gebe dir voll und ganz recht. Lance war mit sicherheit einer der besten, aber ich denke selbst er war an manchen tagen bzw. wochen der TdF (2003) nicht sauber.

Übrigens ist das saubere Team Gerolsteiner heute 30 Sekunden hinter den zugedopten Amis und 1sek vor den zugedopten Spaniern ins Ziel gekommen.

ja ne ist klar :confused:

Ich verstehe Dich! Da haben auch schon viele Theoretiker und Atheisten Marias Jungfrauengeburt Jesus verzweifelt angezweifelt, allein ohne Beweise gilt die Unschuldsvermutung und damit die kirchliche Überlieferung.

Jaja, diese armen Irren. Trotz solch erdrückender Beweislast (Unschuldsvermutung) die Jungfrauengeburt zu leugnen grenzt schon an Größenwahn. :lol:

Übrigens ist das saubere Team Gerolsteiner heute 30 Sekunden hinter den zugedopten Amis und 1sek vor den zugedopten Spaniern ins Ziel gekommen.

ja ne ist klar :confused:

Da siehst mal was so ein bisschen Blubberwasser(schreibt man das so?) ausmacht!:D :D :D

Gruß k67

Nun um auch mal meinen Senf dazu zugeben, ich bin und bleibe Lance Armstrong Fan und werde es auch bleiben.
Werde dieses Jahr noch meine Discovery Kleidungs Collektion ausbauen solang ich die Sachen noch bekomme.
Und er hat doch die Tour 7x gewonnen, meint ihr wirklich das auch nur einer der vorhergehenden Tourgewinner sauber war.....hm ich denke wohl eher nicht.
Ein Zitat von Jaques Anquetil besagt nämlich auch :
Wenn 10 Pillen mich umbringen dann nehm ich neun.
Und im übrigen will ich gar net wissen wer sich hier im Forum vor nem Jedermannrennen oder ähnlichen Veranstaltungen irgendwas reinbläst.:D
Es fängt ja schon im Privatbereich an, wo will man da die Grenzen setzen...?
Gruß
Lance_Fan

"Unschuldsvermutung"

Die darf es bei dem Thema nicht geben - im Gegenteil, der Sportler sollte / und ist verpflichtet seine Sauberkeit nachzuweisen.

Sonst schleppen wir das Thema noch Jahrzehnte mit uns rum.

Gruß
Torsten

Nun um auch mal meinen Senf dazu zugeben, ich bin und bleibe Lance Armstrong Fan und werde es auch bleiben.
Werde dieses Jahr noch meine Discovery Kleidungs Collektion ausbauen solang ich die Sachen noch bekomme.
Und er hat doch die Tour 7x gewonnen, meint ihr wirklich das auch nur einer der vorhergehenden Tourgewinner sauber war.....hm ich denke wohl eher nicht.
Und im übrigen will ich gar net wissen wer sich hier im Forum vor nem Jedermannrennen oder ähnlichen Veranstaltungen irgendwas reinbläst.:D
Gruß
Lance_Fan
Du sollst doch auch sein Fan bleiben, das ist vollkommen ok, persönlich habe ich nix gegen LA, nur die bösen Amis mag ich nicht, aus persönlichen Gründen. Die haben mich einmal sehr geärgert, und 200 Arbeitskollegen, und mich meinen Arbeitsplatz gekostet,:mad: aber das gehört nicht hier her

Ihr solltet wieder zum eigentlichen Thema zurück kommen!Sonst mach ich eine Verschiebung in den Dopingbereich!

Gruß
Lance_Fan

So, Lancyfan, da Lance immer so korrekt war, möchte ich Dir doch gerne ermöglichen, daß Du es in der Verehrung seiner ebenso sein könntest. Das Zitat, welches Du bemüht hast, stammt von Tom Simpson. Der hat übrigens selbst bewiesen, daß er im Zählen ganz weit hinten ist.

So, Lancyfan, da Lance immer so korrekt war, möchte ich Dir doch gerne ermöglichen, daß Du es in der Verehrung seiner ebenso sein könntest. Das Zitat, welches Du bemüht hast, stammt von Tom Simpson. Der hat übrigens selbst bewiesen, daß er im Zählen ganz weit hinten ist.

Uuuuups na hab ich mich wohl geirrt was das Zitat anbelangt I´m so sorry.
Nun ich gebe zu das wenn ich Profi wäre und davon leben müßte auch überlegen müßte was ich tue.
Aber da ich das nicht bin erledigt sich für mich die Dopingfrage von selbst.
Bin Gesund und möchts auch bleiben, in diesem Sinn geh ich jetzt radfahren und zwar dopingfrei.
Gruß
Lance_Fan

Zurück