AW: Discovery Betreibergesellschaft gibt auf und steigt aus !
Denn wer nach so einer Scheißkrankheit sieben mal die Tour gewinnt gedopt oder net hat meinen größten Respekt....Chapeau.
Ich habe mich schön öfter mal gefragt: Was war wohl vor der Scheißkrankheit?
Triathlon mit jeder Art von "Nahrungsergänzung", vermute ich. Dann Radrennfahrer. Sprinter. Womit "tunen" die? Ah ja, richtig: mit Anabolika = anabole Steroide, Wachstumshormone.
Ich frage mich nicht erst heute, ob die Überdosierung dieser Hormone vielleicht zu einer Entartung des Hodengewebes führen könnte. Als unerwünschte Nebenwirkung des von Sprintern erwünschten Muskelaufbaus. Was solls! Die Chemotherapie machts ja wieder weg und dann kann man ja auf Rundfahrer umsatteln - EPO sei Dank! (insofern bin ich mal gespannt, ob und wann Matthias Kessler und Patrik Sinkewitz zu Rundfahrern umoperiert werden müssen.)
:wut: :spinner: :kotz:
Ich nehme jetzt der Einfachheit halber einmal an: Dir fehlten die Worte?
Ist Deiner autoagressiven, mentale Beeinträchtigung signalisierenden und auf körperliches Unwohlsein schließen lassenden redundanten Reaktion zu entnehmen, dass Du einen "Sauberen Radsport" mit einem eigenen Forenbereich Dir nicht nur nicht wünschst, sondern ihn rundheraus ablehnst?
Soll ich aus dem zitieren
Rap schlussfolgern, dass Du Dich nicht nur mit dem siebenmaligen Ersten des jährlich in Frankreich stattfindenden Welt-Doper-Gipfeltreffens, sondern in einer rebellischen Grundhaltung, die zugegebener Maßen in völligem Einklang zu Deinem Lebensalter steht, auch mit Gangstern und ihren kleinkriminellen Aktivitäten identifizieren möchtest? Naja, Du hast ja die Wahl.
Jeder wählt sich vielleicht die Vorbilder, die am Besten zum eigenen grandiosen Größenselbst passen. Sage mir wessen Fan Du bist, und ich sage Dir wer Du sein möchtest.
So wäre ich z. B. gerne Zellbiologe am Deutschen Krebsforschungszentrum (
DKFZ) in Heidelberg. Ich würde wertvolle Erkenntnisse durch Grundlagenforschung für den Kampf gegen den Krebs gewinnen, aber vmtl. auch darunter leiden, dass junge aber dumme Ehrgeizlinge, um sportliche Erfolge zu erzielen, ihre Gesundheit aus Spiel setzen und Alles in sich hinein kippen, hinein stopfen und hinein spritzen, was ihnen im Wettkampf einen Vorteil gegenüber der Konkurrenz verspricht. Vielleicht ginge ich dann auch abends, um meinem Ärger Ausdruck zu verleihen, in Talkshows, von denen ich wüsste, dass sie von den Eltern dieser Verführten, sich für "Sportler" haltenden Jugendlichen, gesehen werden. Wohl wissend, dass selbst ein ansbacher Augenarzt fest die Augen verschlossen haben muss gegenüber den Dopingaktivitäten seines Sohnes, dem in den Medien jahrelang der Beiname "... der Artzsohn aus Ansbach" angehängt wurde.
Das DKFZ in Heidelberg ist nur 20 km entfernt von mir. Da könnte ich mit dem Rad...
Nach der täglichen Forschungsarbeit gäbe ich gerne als Jazzpianist Klavierkonzerte wie
Keith Jarret oder
Chick Corea, aber die wirst Du wohl beide nicht kennen? Chick Corea ist übrigens kein Verwandter von Michael Rasmussen.
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
Die sehen sich auch irgendwie gar nicht ähnlich. Dafür ist er aber wohl bei den Scientologen. Nobody is perfect.
.........
Für deine Eltern jetzt der Albtraum in Person,
Das ist Gangsta-Rap, denn ich rappe für ein Paar Million,
Ja, der Kritiker, er spekuliert,
Und ich gib ihm jetzt ne Hilfe, ich bin Vorbestraft, Asozial und Tättowiert,
Gut erkannt, hier rappt der Junge über Knast,
Beim Echo fühlte ich mich wie ein unerwünschter Gast,
Falsches Lachen, denn sie hassen mich, ich spür den krassen Neid,
Alle Ja, ich bin der Typ der im Supermarkt in Kassen greift,
Bushido Ihr wollt das echte Leben, dann lasst mich aussprechen,
Ich kann auch mehr, als nur Autotüren aufbrechen,
Alles Kannst du sehen, wie sich die Wolkendecke völlig schliesst,
Verloren Mein Ganzer Lebensstil wird mich noch in die Hölle zieh'n,
Ihr könnt mir den Tod wünschen,
Ich möchte einfach in den Siebten Himmel, doch ich find mich in den Sieben Todsünden,
Das ist 'Sieben' Junge, das hier ist das siebte Album,
Und ich bewahre immer noch die Haltung!
.........
Bist Du der Alptraum Deiner Eltern?
15 + 3 ist 18
18 + 31 = 49
Lass uns in 34 Jahren noch einmal darüber reden.
Ich bin dann, Moment - gleich hab ich 's... 83.
Ich hoffe bis dahin dann keinen Krebs zu haben, aber wenn, dann passt er auch zum Lebensalter.