Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am morgigen Freitag kommt es in Dänemark zu einer weiteren Pressekonferenz. Geladen hat Bjarne Riis, der 1996 als Kapitän des Teams Telekom die Tour de France gewann und ein Jahr später als Edelhelfer Jan Ullrich zu dessen Triumph verhalf. Es wird erwartet, dass der Däne, heute Teamchef des CSC-Rennstalls, ebenfalls Doping gestehen wird.
im letzten Abschnitt
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,484738,00.html
Zudem hat keiner auf die Bemerkung reagiert.
wen interresiert denn diese alten Kamellen ??
ich will Geständnisse von Sinke, Bettini, Valverde den Schlecks und weiteren aktuellen Fahrern :dope:
«Ein Auspacken bei Jan Ullrich gibt es in diesem Sinne nicht», sagte Diestel am Donnerstag dem ZDF-«Morgenmagazin». «Ullrich brauchte bei seinem großen Talent nicht zu dopen.»
Das fand ich auch ein wenig seltsam.
:aetsch:
Ich möchte hier an der Stelle lediglich mal einen Gedanken einwerfen, der mir vorhin beim hören der Geständnisse von den beiden gekommen ist. Ich dachte mir so, "was hättest du in deren Situation getan???" und ich denke mal, ich hätte genauso gehandelt!!! Und genau das sollten sich mal alle ehrlich überlegen, bevor sie jetzt mit dem Finger auf die Fahrer zeigen. Wir sind nämlich alle nur Menschen!!!
Meine Meinung!
Gruß
René
Du bist zu jung, um überhaupt mitfahren zu dürfen. Oder willst Du etwa Deine Geburtsurkunde und einen Pass fälschen?
Zunächst ein Mal: Den Radsport machen die Doper kaputt. Die Fahrer, Betreuer, Trainer, Pfleger, Ärzte, Funktionäre, Vereine und Verbände. Wenn Du Rad fahren willst, dann brauchst Du keinen einzigen von dem Pack! Treffe Dich mit ein paar Freunden in Ladenburg am Wasserturm und nehmt Euere Räder mit.
Ihr braucht kein Stadion, kein Publikum keine Absperrung und kein ausgelobtes Preisgeld. Wenn Du dann keinen Spaß mehr hast am Radfahren, dann liegt das an Deiner zugrundeliegenden Motivation. Die gälte es dann, sich einmal genauer anzusehen.Wenn das so ist, dann wäre es die Deutsche Gründlichkeit™. Außerdem glaube ich nicht, dass es so ist. Momentan liegt der Fokus eben auf den Vorgängen bei T-Dope. Das ist/war ein deutscher Staats-/Monopolbetrieb. Lange Zeit hat das deutsche Fernsehen da konsequent weggeschaut. Jetzt hat sich das geändert. Es war höchste Zeit, dass sich das geändert hat!
Wisst ihr was...ich habe auch gedopt ! Was soll denn diese plötzliche Massenoffenbarung ?
Scheint ja im Moment genauso trendy zu sein, wie weiße Autos
"Jan Ullrich ist ja ein Naturtalent...der hatte Doping nicht nötig"...o-ton von Ullrichs Anwalt.
Unterm Strich ist es mir auch scheiss egal ob die dopen oder nicht. :fro: