• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Do. 24.05.2007 Pressekonferenz T-Mobile Team

Anzeige

Re: Do. 24.05.2007 Pressekonferenz T-Mobile Team
AW: Do. 24.05.2007 Pressekonferenz T-Mobile Team

Ja ja, auch unser Ete, und unser Aldag. Die beiden haben sich doch stark von Ulle distanziert und mit der Nase gerümpft, als sie von Ulles Dopingvorwürfen hörten.Und nun schau einer an.Die beiden müßten selbst in keinen Spiegel mehr schauen können. Also jetzt ist der Zeitpunkt da einen Schlußstrich zu ziehen. Sie haben es eh alle getan. Also war keiner bevor/benachteiligt. Meine Meinung nach Schluß damit und Neuanfang, und zwar ohne EPO usw.Und wer ab heute noch mal erwischt wird lebenslang Sperre und nicht nur 2 Jahre.:D

Ich kann das Wort "intimes Verhältnis" gleich nicht mehr hören...

Wenn ich Ete jetzt richtig verstanden habe, dann wurde aus der EINEN WOCHE EPO-Kur jetzt schon 20 Tage?

Mit den 20 Tagen meinte er glaube ich den Gesamtprozess von der Beschaffung übers nehmen bis zum Gespräch mit dem Arzt.

Frommert hat gerade gesagt: "Möglicherweise wurde auch im team T-Mob gedopt" - Die erste Andeutung, das doch nicht 2002 Schluß war!

Mit den 20 Tagen meinte er glaube ich den Gesamtprozess von der Beschaffung übers nehmen bis zum Gespräch mit dem Arzt.

Ich habe es eher so verstanden, daß er nach den Nebenwirkungen ärztlichen Rat gesucht hat und dann nach Blutbild usw. nach 20 Tagen die Sache beendet hat.

Obwohl ich diesen ganzen Dopingsumpf entschieden verurteile, hatte ich eben bei Ete wirklich 'nen Klos im Hals! Das war wirklich ergreifend und ist ihm sichtlich schwer gefallen.

Meine Güte, was ist das alles für ein Fass ohne Boden mit dem Radsport. Da öffnen sich ja alle Abründe. Überhaupt nicht auszudenken, was dies jetzt mal wieder für einen Rattenschwanz nach sich zieht! Sehr traurig dieser ganze Enthüllungskram seit der Tour letzten Jahres.....das vermiest mir das Profi-Radsport schauen doch ganz erheblich!! :(

Genau ich kann hier nur zustimmen, jetzt ist es Telekom, morgen Gerolsteiner u.s.w., ARD/ZDF denken jetzt doch (Druck der Politik und Öffendlichkeit wird stärker) darüber nach die Tour nicht zu übertragen! Habe sowie so keine Lust mehr die wandelnden Chemiebomben zu begaffen. :aetsch:
Gruss Alfri

es wird einfach nur zeit, dass die internationale radsportszene nachzieht!

sonst ist diese ganze pk doch nur makulatur!

Laut ZDF zieht sich die Universität Freiburg aus der Betreuung des Spitzensports komplett zurück. Also nicht nur Radsport sondern auch die anderen Sparten.

Ganz schöner Hammer!

Ich habe es eher so verstanden, daß er nach den Nebenwirkungen ärztlichen Rat gesucht hat und dann nach Blutbild usw. nach 20 Tagen die Sache beendet hat.

Ist eher akademisch die Diskussion glaub ich. Wenn man Zabel glauben schenkt hat ers einmal probiert und sich die restlichen Jahre drauf verlassen das seine Helfer leistungsfähig genug sind.

Stapleton braucht jetzt Unterstützung un Rückendeckung in erster Linie von den Radsportfans. Meine hat er! Dazu gehört meiner Meinung aber auch, dass Rennen im TV übertragen werden, um keine falschen Signale auszusenden. Man muß den Radsport jetzt in die Pflicht nehmen und den Leuten Hilfe bei der Selbstreinigung bieten. D.h., dass man sie nicht fallen läßt wie eine heiße Kartoffel.
Hier wäre eine kristische Selbsbetrachtung insb. der ARD ebenfalls mal von Nöten.

Letzte Meldung: Die Uni Freiburg wird ihr gesamtes Engangement im Sp(r)itzensport beenden!

Es bleibt ihnen auch nichts anderes übrig.
1. Der ruf ist ruiniert
2. Sie haben gerade ihren Prof gefeuert

Ich bin gespannt welche Sportmedizin einspringt. Ich wette München.
Gut das ich Zeit meines Lebens von der Ulmer Sportmedizin betreut wurde...

Wow, ich bin doch etwas überrascht, im positiven Sinn. Sehr offen, sehr sachlich und nicht beschönigend. Schade wäre es jedoch, wenn der Sturm im Wasserglas zu schnell wieder abebbt, es bleibt jedoch zu befürchten.

Gruss

Stapleton braucht jetzt Unterstützung un Rückendeckung in erster Linie von den Radsportfans. Meine hat er! Dazu gehört meiner Meinung aber auch, dass Rennen im TV übertragen werden, um keine falschen Signale auszusenden. Man muß den Radsport jetzt in die Pflicht nehmen und den Leuten Hilfe bei der Selbstreinigung bieten. D.h., dass man sie nicht fallen läßt wie eine heiße Kartoffel.
Hier wäre eine kristische Selbsbetrachtung insb. der ARD ebenfalls mal von Nöten.

ganz meine Meinung!!!!

nur leider scheinen 90% es besser zu wissen :p

Wiesenhof beendet sein Engagement aufgrund der ganzen Dopinggeschichten zum Jahresende bei seinem Continental-Team

die frage zum ende gerade war am besten:

"Glauben sie es gibt einen Fahrer der sauber fährt"

und er kann halt nicht mit ja antworten....

bloß weil sich jetzt 2 geoutet haben heißt das noch lange nicht das system bricht zusammen, festina hat ja damals auch niemand nachgeweint

Michael Antwerpes schwallt aber auch viel Mist...
"Bloß alle schnell rausschmeißen, die es jetzt zugeben. Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht...!"

Wow, ich bin doch etwas überrascht, im positiven Sinn. Sehr offen, sehr sachlich und nicht beschönigend. Schade wäre es jedoch, wenn der Sturm im Wasserglas zu schnell wieder abebbt, es bleibt jedoch zu befürchten.

Gruss

...womit du Recht hast! Wenn ich da an die anderen PK's von Ulle und Basso denke ist diese von T-Mob hingegen die reinste 'Offenbarung'! Vielleicht tut dies bei allem Schrecken in der Szene und bei den Fans auch gut, dass endlich mal Klartext gesprochen wird. Schade nur, dass es erst eines massiven Drucks bedarf, um Leute/Fahrer/Betreuer/Verantwortliche jeglicher Art zum Sprechen zu bringen.

Hoffentlich lässt Ulle nun auch mal die Hosen runter, obwohl er sich eigentlich schon alles verscherzt hat und da nicht mehr viel zu retten ist.

Spinnt doch mal den Faden weiter, Goodefroot - Astana, Rjis - Csc.....weitere Unbekannte auf einer Liste usw. usw. ......ich glaube, wir erleben noch eine Riesenexplosion vor der Tour 2007, die direkt an die Ereignisse des letzten Jahres zur TDF06 anknüpft. :rolleyes:
Da werden noch so einige Outings und 'Hut' werfende Fahrer oder Offizielle folgen.

Zurück