• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Doping Forum?!?

b-r-m schrieb:
Das Interessante daran ist, dass ich es schon entdeckt und geändert hatte, bevor ich bemerkte, dass Du mich im nächsten Posting darauf aufmerksam gemacht hattest.

Dass einer, der wie Du 0,2 mm Differenz bei der Sattelstützmontage herausspürt, mir nun im Wiederholungsfalle Korinthenkackerei vorhält, spricht - finde ich - eine ganz eigene Sprache. Aber Präzision muss einem schon gegeben sein. Das ist ein Qualitätsmerkmal unter vielen. Pedanterie gibt es auch. Die lehne ich ab.

Zum von mir aufs spitze Horn genommenen Speeren wäre anzumerken, dass ich das Posting auch gerne unter inhaltlichen Aspekten diskutiere. Da bleibt es dann aber nicht bei einer ironischen Randbemerkung.

Der Unterschied ist einfach zu erklären. Ich kann für mich selber so pedantisch sein wie ich will. Aber ich kann nicht von anderen verlangen , dass sie diese Pedanterie übernehmen. Manche schreiben einfach drauf los und schreiben mal etwas falsch, sagen aber ihre Meinung. Ich finde Leute ganz furchtbar, die andere ständig korrigieren wollen.

Eben Oberlehrer finde ich furchtbar.

L.

mal kurz On-Topic: :jumping:

Heute (17.7.) , 21:45 auf ARD
Report München:
Gefährlichen Mixturen: Wie Jugendliche im Radsport dopen

zippp schrieb:
mal kurz On-Topic: :jumping:

Heute (17.7.) , 21:45 auf ARD
Report München:
Gefährlichen Mixturen: Wie Jugendliche im Radsport dopen

Doping im Radsport ist in aller Munde und das CSU-Staatsfernsehen schwimmt mit. Der Informationsgehalt des Beitrags unterbot noch den von der Bildzeitung...

Ja da kann ich Lezek nur rechtgeben,war echt ein verboten schlechter Bericht.....Hattes ja nur zufällig im Videotext gelesen und bin übrigens weder Bildleser noch CSUwähler :dope: :dope:

Chris89 schrieb:
Tach

Diese Leute machen alle unseren Sport kaputt.
Is ja echt heftig was die so nehmen. Und die störts nicht mal wenn das ganze auch auf die Gesundheit gehen kann.

Aber das Forum ist echt krank........

hallo an alle unwissenden und naiven leute hier im forum.

sorry,aber ich möchte niemanden angreifen, sondern euch nur mitteilen, dass dopnig allgegenwertig ist. das forum ist nicht krank, sondern vermittelt nur die reine realität. wacht endlich auf.

wir leben in einer leistungsgesellschaft. nur beste gewinnt.

gruß

DJBluh

www.team-andro.com

DJBluh schrieb:

sorry,aber ich möchte niemanden angreifen, sondern euch nur mitteilen, dass dopnig allgegenwertig ist. das forum ist nicht krank, sondern vermittelt nur die reine realität. wacht endlich auf.

gruß

DJBluh

www.team-andro.com

Wer ist Dopnig? Ist das ein Codename für einen Tchechischen Geheimdienst? ...

Dopnig ist überall!

Dopnig is watching you!

DJBluh schrieb:

gruß

DJBluh

www.team-andro.com
Als Mitglied einer nicht stoffenden Vereinigung kann ich Dir versichern, dass man auch ohne Stoffen was erreichen kann! Aber Erdkröten, wie IHR und Eure auf einem Wasserhirnfundament gebaute Einstellung seid es, die nicht einesehen wollen, dass sie den falschen Sport gewählt haben oder einfach nur Luschen sind. :mad:
IHR seid die Weicheier der Gesellschaft. IHR haltet dem Druck nicht ohne Hilfe stand und bekommt anscheinend ohne Hilfe auch sonst nichts auf die Reihe. IHR seid armselig und für Spacken wie EUCH habe ich leider nichts als Verachtung übrig.

Anscheinend hat HGH Deine Sehkraft noch nicht verbessert, sonst würdest Du vielleicht selbst erkennen, was für ein verschrumpeltes Würstchen Du bist.

Ungedopte Grüße S.

Zurück