tudor
Aktives Mitglied
Diese moralische Beliebigkeit kann man nur bestaunen
Ich hoffe Ihr krepiert alle an euren Dopereien
Ich hoffe Ihr krepiert alle an euren Dopereien
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ManofStil schrieb:Heißt das, es bringt nix, wenn ich mich mit dem weiter unterhalte, weil ich eh nicht gedopt bin?
Pah. Erst betrügen sie und dann werden sie auch noch berühmt dafür...
Woher kenn ich das nur?
VIelleicht ist das in deinem Umfeld der Fall, wo sich gehirnamputierte Vollpfosten mit dem Zeug aufblasen...DJBluh schrieb:hallo an alle unwissenden und naiven leute hier im forum.
sorry,aber ich möchte niemanden angreifen, sondern euch nur mitteilen, dass dopnig allgegenwertig ist. das forum ist nicht krank, sondern vermittelt nur die reine realität. wacht endlich auf.
wir leben in einer leistungsgesellschaft. nur beste gewinnt.
gruß
DJBluh
www.team-andro.com
nur beste gewinnt
alles klar
Also ich finde das gut! Und freue mich über einen weiteren interessanten und kreativen Diskussionsfaden
EE
Der auch:Du gehörst ja auch zu den Ewiggestrigen.
16.09.2010 - Aigle (dpa/rsn) - Der Radsport-Weltverband UCI hat den Spanier Oscar Sevilla wegen Dopingverdachts suspendiert. Der 33-Jährige ist nach UCI-Angaben bei der Kolumbien-Rundfahrt im August positiv auf ein Präparat getestet worden, das das Blutvolumen steigert.
:duck:
... und wieder ein Profi, welcher am Ende seiner Karriere stand.
Würde mich nicht wundern, wenn seine pos. Probe mit ihm abgesprochen wurde.
eikn Haufen legale Mittel und auch illegale Mittel in sich rein. Der Mensch ist nunmal
so und nur deshalb haben wir uns soweit entwickelt, was natürlich nicht immer gut ist.
Das er arrogant ist, wusste ich auch nicht...