Speedfreak schrieb:Als Mitglied einer nicht stoffenden Vereinigung kann ich Dir versichern, dass man auch ohne Stoffen was erreichen kann! Aber Erdkröten, wie IHR und Eure auf einem Wasserhirnfundament gebaute Einstellung seid es, die nicht einesehen wollen, dass sie den falschen Sport gewählt haben oder einfach nur Luschen sind.
IHR seid die Weicheier der Gesellschaft. IHR haltet dem Druck nicht ohne Hilfe stand und bekommt anscheinend ohne Hilfe auch sonst nichts auf die Reihe. IHR seid armselig und für Spacken wie EUCH habe ich leider nichts als Verachtung übrig.
Anscheinend hat HGH Deine Sehkraft noch nicht verbessert, sonst würdest Du vielleicht selbst erkennen, was für ein verschrumpeltes Würstchen Du bist.
Ungedopte Grüße S.
vielen dank für deine höfliche antwort.
ich werde mich jetzt nicht auf dein niveau herablassen und dich im gegenzug beleidigen.
wer die tatsachen und hintergründe nicht kennt, sollte auch nicht voreilig urteilen.
leider verstehe ich den zusammenhang zwischen hgh und der sehkraft nicht.
wie auch.es gibt keinen.anscheind hast du auch keinerlei ahnung was hgh ist und was es bewirken kann.
wo wie wieder beim thema vorurteile wäre.
du hast keinerlei ahnung wie aas eingesetz werden und wo sie alles eingesetz werden....das nicht ohne grund....
dein text entbehrt sich jeder grundlage und ist völlig zusammenhangslos....
wissen ist macht,aber nichts wissen macht auch nicht.
in diesem sinne.
schönen gruß
www.team-andro.com