H
Herbert 2020
Weil hier immer nach der Motivation gefragt wird. Früher fuhren die Jugend und A Fahrer in einem Bus zum Rennen. Wir haben sehr aufmerksam zugehört was da so gesprochen wurde, Juniorenrundfahrt in Polen. DerTrainer hatte an der Stelle wo normalerweise der Wackeldackel stand eine Kiste mit Stenamin stehn. Damals war ich 17J. und wir haben probiert. Keiner hat und etwas von Dosierung gesagt. Wir mußten selbst ausprobieren was geht. Meistens waren wir zu Vorsichtig. Ich erinnere mich noch an ein Straßenrennen wo ich mitten im Feld eine Absägampulle rausholte , sie zurechtmachte und GluckGluck weg war sie. War aber eine Traubenzucker Ampulle was aber keiner wußte. Und die kleinen Freuden sind ja schon wenn du am Montag in der Krone stehst und am Donnerstag im Stadtblättchen. Da warst du King bei den Mädels und alle im 7000Einwohnerstädtchen kannten dich. Bis vor 20Jahren wurde ich zu Hause bei einer Tischresevierung gefragt" Der Radfahrer" ja, heute kennt mich keine Sau mehr. Aber damals waren es die kleinen Vorteile. Zb. Olympiaauswahl, Zusatzverpflegung und Reifen +Lehrgänge.
Da könnt ich Seiten füllen aber das ist Steinzeit.
Da könnt ich Seiten füllen aber das ist Steinzeit.