• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Doping macht langsam

AW: Doping macht langsam

Nabend,

um objektiv zu bleiben, keiner hier kann (denke ich zumindestens) beim Thema Doping mitreden, denn wer kennt von euch denn die Wirkung von Dopingmitteln, wer weiß denn ob Epo bei jedem Mensch (leistungstechnisch) gleich wirkt?

Daher kann auch keiner behaupten das es Quatsch wäre das Doping langsam macht und keiner kann sagen mit Doping fährt man alle in Grund und Boden, weil keiner ein fundiertes Fachwissen mitbringen kann, denn keiner von uns hat je gedopt.

Alle Meinungen die hier geäußert werden sind doch von irgendetwas beeinflusst, eigene Erfahrungen hat noch keiner gemacht, somit kann die Frage ob nun Doping langsam macht oder nicht bestimmt nicht von uns sondern nur von Fachärzten geklärt werden, denn die kennen sich mit dem Thema aus.

Daher, dieses Thema noch weiter zu diskutieren erscheint mir in Nonsens zu enden, kommt doch eh nur wieder zum Knatsch zwischen ein paar streitlustigen Zeitgenossen..... :rolleyes:

Gruß
Chris

Ein Artikel in dem das Wort "sauber" so oft und in diesem Zusammenhang benutzt wird, kann ich nicht ernst nehmen.
Besipiel:
der sauberen spanischen Konkurrenz Sastre, Valverde oder Sanchez
Ohne diesen Personen was vorwerfen zu wollen, kann solch eine Aussage in diesen Zeiten nicht ernst gemeint sein.
Der ganze Artikel ist ja auch nicht ernst, sieht man ja an der Überschrift.

Tja im ersten Moment klingt es schon recht eigenartig, aber geben wir im mal die Chance seine Behauptungen zu beweisen :dope:

Nabend,

um objektiv zu bleiben, keiner hier kann (denke ich zumindestens) beim Thema Doping mitreden, denn wer kennt von euch denn die Wirkung von Dopingmitteln, wer weiß denn ob Epo bei jedem Mensch (leistungstechnisch) gleich wirkt?

Daher kann auch keiner behaupten das es Quatsch wäre das Doping langsam macht und keiner kann sagen mit Doping fährt man alle in Grund und Boden, weil keiner ein fundiertes Fachwissen mitbringen kann, denn keiner von uns hat je gedopt.

Alle Meinungen die hier geäußert werden sind doch von irgendetwas beeinflusst, eigene Erfahrungen hat noch keiner gemacht, somit kann die Frage ob nun Doping langsam macht oder nicht bestimmt nicht von uns sondern nur von Fachärzten geklärt werden, denn die kennen sich mit dem Thema aus.

Daher, dieses Thema noch weiter zu diskutieren erscheint mir in Nonsens zu enden, kommt doch eh nur wieder zum Knatsch zwischen ein paar streitlustigen Zeitgenossen..... :rolleyes:

Gruß
Chris

ich habe es auch noch nicht empirisch untersucht ob ich zu fuß oder mit dem auto schneller in köln bin. vielleicht sollte das mal von einem physiker geklärt werden. die kennen sich mit dem thema aus!

es gibt einige dinge die ich als gesichert annehme - das meer ist tief, die nasa war auf dem mond - fliegenpilze soll man nicht essen - obwohl ich mich noch nicht selbst davon uberzeugt habe... :wut:

die argumntation - wenn a gedopt war und langsamer als b,c,d... war macht doping nicht schneller... - geht ja zwangsläufig von dem schluß aus dass b,c,d... ungedopt sind! wie gesagt lächerliche argumentation und nur für einen solch satirischen artikel brauchbar.

Doping = Tuning = mehr Spritverbrauch.
Meine Karre zieht zwar besser, aber da ich häufiger an die Tanke muss, bin ich auf längere Distanzen dann doch langsamer. :D

Nabend,

{der rest ist nun wirklich nicht ernstzunehmen}

genau, es dürften eigentlich auch nur Junkies beim Thema Drogen, Sportschützen beim Thema Waffenerlaubnis und Fluggesellschaften bei der Kerosinbesteuerung mitreden.

Doping macht aufjedenfall langsamer. Gut, erst ist man im Rennen dank Turbolader der Chef, aber sobald du erwischt wirst, darfst du für mindestens zwei Jahre nur noch mit Hollandrad auf Radwegen rumgurken. Also ganz klar. DOPING MACHT LANGSAM

Zurück