• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Doping !

T

TOMCAT2010

Hallo, wollt mal wissen wie das geht mit dem Doping wie bekommt man es, wie wird es genommen, wird man darauf angesprochen, welche erwartungen hat man, halt das übliche hab nu schon so viel darüber gehört aber über die hintergründe was nun wirklich passiert bleibt dann doch versteckt.

Wenn ich Dope (mit was auch immer) komme ich dann wirklich eine steigung von 10% mit 80km/h hoch ????

bin mal gespannt auf die Antworten :D

Anzeige

Re: Doping !
AW: Doping !

wie man doping bekommt: vom dealer
wie wird es genommen: orale, intravenös, salbe, hodenpflaster ...
wird man darauf angesprochen: ja, eben erst gestern in der disse ...
welche erwartungen hat man: die tour 2009 zu gewinnen
komm ich ne steigung von 10 % mit 80 km/h hoch?: ja, mit nem motorrad

sorry, aber was erwartest du denn für antworten?

Hallo, wollt mal wissen wie das geht mit dem Doping wie bekommt man es, wie wird es genommen, wird man darauf angesprochen, welche erwartungen hat man, halt das übliche hab nu schon so viel darüber gehört aber über die hintergründe was nun wirklich passiert bleibt dann doch versteckt.

Wenn ich Dope (mit was auch immer) komme ich dann wirklich eine steigung von 10% mit 80km/h hoch ????

1.) Kannst Du bei mir kaufen - gibts in den Geschmacksrichtungen Zucker, Mehl und Salz.
2.) Meine Produkte darfst Du alle Oral nehmen oder mit Wasser vermischen und als Paste auf die Haut auftragen (Intravenös würde ich eher abraten)
3.) Wenn Du nicht darauf angesprochen wirst kann ich Dir noch einen Edding mit schicken (nur 10€) damit kannst Du Dir dann "gedopt" auf die Stirn schreiben.
4.) Du wirst meine Produkte (da absolut nicht nachweisbar - garantiert) schon längere Zeit nehmen müssen um 10% mit 80km/h raufzukommen - wenn es doch nicht funktioniert könnte ich Dir noch einen alten Roller verkaufen.

Interesse? Wenn ja alles andere per PN :D

Wie bekommt man es? - In jedem gut sortierten Getränkemarkt
Wie wird es genommen? - Flasche öffnen, langsam einschenken, sauberes Glas dabei leicht schräghalten, anschließend einfach trinken
Wird man darauf angesprochen? -Normalerweise nicht, Weizenbier gibts ja auch alkoholfrei und man bekommt keine Fahne davon
Welche Erwartungen hat man? -Schneller regenerieren, Durst löschen, Leitung verbessern
10 % Steigung kommst du dann locker mit 80 km/h runter...aber das ist ja auch schon mal ein Anfang...

Mädels kommen dann vielleicht mit 80 km/h hoch,
als Mann sollte man(n) schon die 100er km/h durchbrechen...

Empfehle Zäpfchen, juckt nicht so am Sa**

Du hast doch eben in einem anderen Thread geschrieben, dass Du ne Radarfalle mit 72 Sachen geknackt hast. Eigentlich solltest Du uns erzählen, wo man das Zeug herbekommt ;)

Zurück