manndat
Aktives Mitglied
Murmeltier-Tag -Monat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Intervals ist auch aktualisiert, gerne nochmal prüfen und kurzes Feedback, ob alles passt.Woche 19 ist online
Mir war klar, dass das viele vor Herausforderungen stellt. Es wäre gut, wenn man es schafft, die langen Einheiten auf die Woche zu verteilen und nicht alles am Wochenende zu fahren. Wenn es aber gar nicht anders geht, ja, kann man im Umfang den Donnerstag und den Samstag tauschen. Den Sonntag würde ich momentan nicht noch länger fahren, 5h sind für den März genug.3, geschweige denn 4 Stunden unter der Woche bekomme ich nicht hin. Kann man stattdessen am Freitag und Samstag jeweils ne Stunde on top packen (B Plan), bzw. im C Plan ans Freitags Rennen 1-2 Stunden LIT hängen und Samstag ne Stunde mehr draus machen?
Manchmal gehts ja konkret darum, 3, 4 oder mehr Stunden am Stück zu fahren und nicht aus einer Stunde nur zwei zu machen.
Intervals.icu TUT!Intervals ist auch aktualisiert, gerne nochmal prüfen und kurzes Feedback, ob alles passt.
Update und Downloads dann am Sonntag, bis dahin Alaaf![]()
Intervals is schon seit gestern aktualisiert, Downloads vermutlich morgen Abend. Im Zweifel einfach kurz von Intervals runterladen, mache inzwischen auch nichts anderes mehr.@Jimflutsch Ich will nicht drängeln, wann kommt woche 20?
Schon verstanden und auch null böse von mir gemeint, ich bin nur gerade über jede Minute froh, die ich nicht am Laptop sitze und da fällt der Upload leider etwas hinten runter. Liefere ich aber zeitnah nach, bis dahin einfach den Workaround nutzen.Klar - aber wie gesagt ist nicht jeder in der Gruppe. Daher die Frage wg der Downloads.