Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und dann feiern hier manche die Tatsache, daß die deutsche U23 irgendwo im gelben Trikot rumfährt. :kotz:
Scharping macht's nun wirklich spannend. Am Samstag wurde erklärt, Weibel sei für den heutigen Tag vorgeladen, nun heißt es, man werde morgen mit ihm reden.
http://radsportnews.net/cgi-bin/newsscript.pl?record=683Frankfurt/Main (dpa) - Das am Dienstag geplante Gespräch zwischen dem Präsidenten des Bundes Deutscher Radfahrer (BDR), Rudolf Scharping, und U23-Bundestrainer Peter Weibel über dessen mögliche Doping-Vergangenheit ist auf einen unbekannten Termin verschoben worden. Weibel soll bei dem Treffen mit Scharping zu den gegen ihn erhobenen Anschuldigungen der Dopingvergabe an Radrennfahrer in den 80er und 90er Jahren Stellung nehmen.
Der frühere Auswahl-Fahrer Jörg Müller hatte erklärt, er sei schon 1987 während einer Rundfahrt von Weibel persönlich mit Andriol versorgt worden. Weibel habe den Fahrern auch noch weitere Medikamente gegeben. «Ich weiß nicht, was, auch Injektionen», sagte Müller. Unter Weibel hatte der weiter schweigende Jan Ullrich mit dem Sieg bei der Straßen-Weltmeisterschaft 1993 seinen ersten großen Titel geholt.
Und wenn du heute morgen Interviews mit 15-jährigen gesehen hast, die auch sagen: "Hoffentlich fängt mein kleiner Bruder mit Fussball an. Mein letzter Trainer wollte mich auch unbedingt auf Asthma.Spray setzen." - dann wird mir einfach schlecht!
Ich hab noch Asthma-Spray hier rumliegen. Mir wurde das im Alter von 12 in die Hand gedrückt... hab dann als Reaktion aber das Rennrad in die Ecke gefeuert und erst vorletztes Jahr (also 13 Jahre nach dem Vorfall) ein Rennrad gekauft. Rennen werd ich damit nie fahren!
Ich hab noch Asthma-Spray hier rumliegen. Mir wurde das im Alter von 12 in die Hand gedrückt... hab dann als Reaktion aber das Rennrad in die Ecke gefeuert und erst vorletztes Jahr (also 13 Jahre nach dem Vorfall) ein Rennrad gekauft. Rennen werd ich damit nie fahren!