• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dortmund! Deutschland Spiel! Wo parken?

Manitou

kommt und geht!!!
Registriert
8 Februar 2004
Beiträge
515
Reaktionspunkte
9
Ort
Schwalbach am Taunus
Wer kann mir einen guten Tipp geben, wo ich morgen parken kann um dann mit der Bahn zum Stadion zu fahren. Sollte ein Platz sein, der gut und schnell von der Autobahn erreichbar ist.

Danke

Manitou
 
OK, hoffentlich ist der Tipp nicht zu spät... ideale anreise... A 45 bis ausfahrt DO-Eichlinghofen, über die Stockumer Str. bis DO-Barop.... Dort Parkplatz in Seitenstraße suchen und mit U-Bahn vom Parkaus Barop bis zur Theodor Fliedner Heim... Wegezeit ab Parkhaus... 15 min.... ideal nach Spielende.... ( Hab BVB Dauerkarte und denke ich weiß wovon ich rede....

GrUß und VIEL SPASS im schönsten Stadion der Welt....
 
AW: Re: Dortmund! Deutschland Spiel! Wo parken?

OK, hoffentlich ist der Tipp nicht zu spät... ideale anreise... A 45 bis ausfahrt DO-Eichlinghofen, über die Stockumer Str. bis DO-Barop.... Dort Parkplatz in Seitenstraße suchen und mit U-Bahn vom Parkaus Barop bis zur Theodor Fliedner Heim... Wegezeit ab Parkhaus... 15 min.... ideal nach Spielende.... ( Hab BVB Dauerkarte und denke ich weiß wovon ich rede....

GrUß und VIEL SPASS im schönsten Stadion der Welt....

Danke für alle Tips!:)
 
Zurück
Oben Unten