• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

dröppelminna-cycling-team

AW: dröppelminna-cycling-team

Weicheier
smilie_wet_022.gif
..counti,..von drinnen kann ja jeder,..
smilie_wet_049.gif
..sei froh, dass ich grade nicht im Bergischen bin...dann,....
smilie_wet_057.gif
...du mußt bestimmt noch Schnee schieben,..
smilie_wet_085.gif
..euch allen noch einen schönen 4.Advent
smilie_xmas_548.gif

ICh war heute am Start. War ein klasse Erlebnis. Aber 30km reichen auch. Morgen fahre ich wieder. Ich habe nämlich keine Winterreifen am Auto. Bleibt nur das Rad. Ich bin nur gespannt, wie Schneegestöber und Dunkelheit in Einklang zu bringen sind.

so nu mußte ich Schnee schieben,...Deutschland ein Wintermärchen
smilie_wet_080.gif
..mal sehen ob ich das morgen früh auf dem Rad zur Arbeit auch gut finde, Wheezy, da haben wir morgen was gemeinsam...

Irgendwie war heute im Wald kein durchkommen, da mussten die Nebenstraßen herhalten.

Gruß
zmoho

Stimmt zmoho, heute kann man wesentlich schlechter fahren als gestern. Ich bin heute auch nur auf der Straße geblieben.

moin,
ich war heute auch draussen. waldwege gingen gar nicht. keine chance durchzukommen, zu hoch und zu pulvrig der schnee. ich kam max 2m voran auf komplett zugeschneit und gerader strecke :D!! hauptstrassen waren auch eklig. nebenstrassen waren die einzige alternative.

Irgendwie war heute im Wald kein durchkommen, da mussten die Nebenstraßen herhalten.

Gruß
zmoho

ohh davon wusste ich ja noch gar nix...:D ;)
smiley_emoticons_party2.gif

aber denke das klappt....wir brauchen für den richtigen ausklang noch paar mädels mit puschääls, die uns anfeuern
sport0018.gif
sport2001.gif
(ok doris für dich kommt auch ein kerl mit puschel :D;))

Na ihr macht mir ja Mut. Ich schwing mich jetzt auf den Hobel und trete den Heimweg an. Aus dem geplanten Umweg wird aber heute nix.

P.S. denkt an das Silvester-Spinning

...ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh,...danke an mich ist auch gedacht...man darf gespannt sein, wer es von euch sein wird...
smilie_girl_182.gif
...und ich dachte ich gebe euch mal Einblick in meine weiteren sportlichen Künste
smilie_sp_007.gif
...supi wenns mit dem Silvesterspinning klappt,..danke an den wheezy

Doris kannst Du mal bitte pause machen mit winterpokal^^?? du hast jetzt 707punkte und somit viiiiiiiiielmehr als wir alle zusammen....es ist etwas frustrierend, wenn man so wenig punkte hat im vergleich zu dir :( schnüff. ;)

Da muß ich Count recht geben, mach mal nee Pause, wir sehen jetzt schon ziemlich alt aus.
Heute bin ich mal wieder eine kleine Runde gefahren oder besser gerutscht. Da ist noch verdammt viel Eis versteckt.

Noch ein schönen letzten Weihnachtstag.
zmoho

Dir auch zmoho :)

ich bin heute eine stunde bei dem herrlichen wetter (die anderen Weihnachtstage war das wetter ja sehr bescheiden) gelaufen...bürgersteige waren zum glück zu 90% frei mittlerweile...:)

Da muß ich Count recht geben, mach mal nee Pause, wir sehen jetzt schon ziemlich alt aus.
Heute bin ich mal wieder eine kleine Runde gefahren oder besser gerutscht. Da ist noch verdammt viel Eis versteckt.

Noch ein schönen letzten Weihnachtstag.
zmoho

Hey Doris hey Doris hey Doris ho,
Hey Doris hey Doris go go go !!!

Mach weiter weiter so, ich bin gerne in einem Siegerteam (auch wenn ich nicht so viel dazu beitragen kann, heul )

huhu.............äh....was...äh...Pause machen....neeeeeeee geht nüsch......ich muß immer in Bewegung sein...liebe Grüße an alle...
smilie_sp_179.gif
..isch übe schon fürs Silvesterspinning für euch,...

smilie_out_084.gif
smilie_out_083.gif
smilie_out_083.gif
smilie_out_083.gif

Ich hoffe, ihr seit alle schön fleißig, denn ich sitze in Büro und genieße die Ruhe!

gruß
zmoho

Zurück