• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

dröppelminna-cycling-team

AW: dröppelminna-cycling-team

So, haben wir die Jungs und Mädels vom BSV wieder hinter uns gelassen. Aber count wie soll ich deinen Vorsprung wieder einholen? :confused: 55 Punkte, das sind 13h 45m Radfahren......

gruß
zmoho

huhu,
ja das wird ein Kopf- an Kopfrennen mit der bsv.
kopf_an_kopf_rennen_45105.jpg

@zmoho: viel radfahren??:D

grr..schon wieder telefon...

bis später
counti

So, haben wir die Jungs und Mädels vom BSV wieder hinter uns gelassen. Aber count wie soll ich deinen Vorsprung wieder einholen? :confused: 55 Punkte, das sind 13h 45m Radfahren......

gruß
zmoho

Argh, 1 Punkt Vorsprung. Wäre ich doch gestern noch 7 Minuten länger gefahren...aber es war niemand da, der mich dann vom Rad hätte heben können.
Jetzt heisst es, warten bis alles regeneriert ist und Atackeee :D.D

7minuten ist ganz schön viel :D :p

BSV ist ja nur entstanden, weil unser team leider schon voll war und ich dich nicht mehr aufnehmen konnte. :o :(
Aber so gibts jetzt zwei super bergische teams, die sich gegenseitig zusätzlich motivieren....:cool:

Argh, 1 Punkt Vorsprung. Wäre ich doch gestern noch 7 Minuten länger gefahren...aber es war niemand da, der mich dann vom Rad hätte heben können.
Jetzt heisst es, warten bis alles regeneriert ist und Atackeee :D.D

huhu....ich melde mich aus dem Flachland zurück,...war wie immer schön im Bergischen...
smilie_girl_008.gif
...bis auf....neeee,neeee....ist alles vergessen.....
smilie_girl_286.gif
....

...was lese ich da,... die Konkurenz schläft nicht...na dann mal ein radelfreudiges WE uns allen
smilie_girl_297.gif

... na das geht ja heiß her hier. :eek:

Wünsche euch allen eine schöne Winterradelsaison und eine stressfreie Adventszeit. :D

Viele liebe Grüße von sprotte :wink2:

dat is doch nen tanzmariechen...kommt die auch vorbei und verteilt küsschen an nikolausi? :D :p
ich war heute doch noch fleissig und bin eine stunde gelaufen. die decke viel mir auf den kopf. :o

ich freu mich morgen Euch mit musik quälen zu dürfen...
smiley_emoticons_mttao_dj.gif
smiley_emoticons_feuer_dance2.gif
:D:cool:

huhu...lebt noch jemand von euch??? .....wolltet ihr Weihnachten Geschenke???
santa-juggling-presents.gif
...Stiefel rausstellen heute nicht vergessen
smilie_xmas_052.gif

@MCB-ElBarto: Die Lösung gab es schon in den Kommentaren zum Bild. ;)

gruß
zmoho

fast 100 Plätze verloren, weil ich 3 Tage mal nichts gemacht habe (ich bin stattdessen in Taschentuchbergen versunken) Heute das erste mal wieder ganz locker gelaufen, da ich frische Luft brauchte...Aber ich muss noch Vorsichtig sein...
schnupfen.gif

Schnupfen.jpg

Schnupfen.jpg

CC werd gesund, damit du wieder Bilder von unterwegs machen kannst, der Mopedfahrer ist ja :eek:, zum Glück haben Fahrradhelme keine Scheibe :lol:

Nach der Zwangspause letztes Wochenende, bin auch mal wieder mit den Rad unterwegs gewesen.
Hier mal wieder ein Talsperrenratespiel. Na, kennt jemand die?

gruß
zmoho

Zurück