• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

dröppelminna-cycling-team

AW: dröppelminna-cycling-team

oder vielleicht doch die kleine Vorsperre der Dhünn-Talsperre?
oder die Panzer? Aber da fehlt dann das Türmchen?

Ist es eine der 3 genannten?

Ein Tip: An der Herbringhausertalsperre und der Ennepetalsperre bin ich bei der Tour auch vorbei gekommen.

Die steht bei Wiki nicht in der Liste bergische Talsperren, Skandal, deshalb konnte ich die nicht ergoogeln. :D
Über die Mauer bin ich das letzte mal vor 10 Jahren oder so gefahren. Da ist für Radfahrer gesperrt. Ist das noch so?

Die Schilder muß ich doch glatt übersehen haben......... :D
090909_1214_129829.jpg

ohhhhhhhhhhhhhhh die sind aber süß....bist du das,....spielst du grade Weihnachtsmann,...
leckerli_smilie.gif
dann komm mal rüber, hier bist du richtig...
smilie_xmas_572.gif

nö...keiner da,...los komm schon rüber....wir können ja auch erst Schneemänner bauen
schneemann_20.gif
..dann singe ich ein Liedchen
smilie_xmas_575.gif
und dann gibts Geschenke
smilie_xmas_574.gif
...ja

Was ist denn hier los? :confused:
@Doris: Was ist denn mit Glühwein oder Apfelpunsch?

gruß
zmoho

Noch zwei Tage, dann werden die Tage wieder länger. Ist zwar ein schwacher Trost ..... aber wenn so rausschaue dann ist jeder kleine Lichtblick in Richtung Frühling einen Wohltat.

Winter sucks - bring on global warming ;)

Noch zwei Tage, dann werden die Tage wieder länger. Ist zwar ein schwacher Trost ..... aber wenn so rausschaue dann ist jeder kleine Lichtblick in Richtung Frühling einen Wohltat.

Winter sucks - bring on global warming ;)

Nicht so pessimistisch! Seit Freitag geht die Sonne fast täglich eine Minute später unter. Dafür morgens noch später auf.

Zurück