• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

dröppelminna-cycling-team

AW: dröppelminna-cycling-team

Jungs es wird Frühling....

nur mal so ein paar Grüße an euch.....und wie siehst es mit einem Treffen um Ostern aus....

So, das erste Angrillen habe ich jetzt auch hinter mir. Lecker Würstchen und Pute. Lecker war´s. Wieviel Punkte gibt es eigentlich dafür?

Für Pute und Würstchen gibt´s keine Punkte, aber für Hefe hell :D

so und ich werde am Sonntag meinen ersten Wettkampf starten,....ein Laufwettkampf für das Dröppelminna-Cycling-Team.....
LdS_Logo.JPG
...alles für den Dackel alles für den Club...

Viel Erfolg Doris. Wir zählen auf dich.

@ Arndt, dann trage ich mir jetzt mal 4 Punkte ein :D

@Doris: Viel Spaß beim Lauf, aber mach nicht so schnell, das gibt weniger WP Punkte. ;)

@Wheezy: Was ist das für eine Sportart? Einarmiges Reißen in der Halbliter-Klasse. :D

Gruß
Thomas

da für euch........ich war nicht mal schlecht....

so und nu das absolute Endergebnis.....Platz 11 Startnummer 3311 Kämling, Doris Verein Dröppelminna-Cycling-Team Nettozeit 0:47:08 Distanz 10km Gesamtstarter 4298...Foto der Urkunde folgt....dann geht das D-C-T in die Geschichte des Sports ein:D

Moin,
fit bin ich noch nicht, aber für eine kleine Runde hatte es gestern schon ausgereicht. :D
Heute bin ich dann mal mit den Rad ins Büro und danach werden noch mal nee kleine Runde drehen. Mit den Spinning diese Woche sollte ich dann die 400er Marke knacken.

Gruß
Thomas

Nee, so fit
smilie_krank_004.gif
bin ich noch nicht, die letzten beiden Tage ware es zusammen nur knapp über 100km.

heute und morgen ist Spinning angesagt.
:D das gibt immer 0km :D

Gruß
Thomas

er ist doch gar nicht krank. nur ein bissl frühjahrsmüdigkeit oder so? ich fühlte mich die letzten tage auch irgendwie schwächlich. ich hoffe bald geh ich wieder ab wie ein stier:rolleyes::D

Zurück