Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
joo ich war auch heute radeln (3 stunden/knapp 80km)
eine teilstrecke bin ich mit mit den rad-iq jungs gefahren (dhünntalsperre drumherum)....es war geniales wetterchen...kein regen und sogar sonne!!!
Meine Bestzeit letztes Jahr lag bei 2:35. Im Schnitt, bin ich die nach der Arbeit so in 2:45 gefahren. Ich hatte mich heute richtig fit gefühlt und eigentlich mehr erwartet.
Wenn ihr auch nicht besser seit, dann bin ich ja beruhigt. Ich hatte schon Angst, das ich mir ein Picknick-Körbchen kaufen muß, um nicht aufzufallen.
So, der Winterpokal ist zu Ende und wir haben die BSV geschlagen. Der größte Dank gilt dabei Doris, die alleine mehr Punkte eingefahren hat als wir drei zusammen. Dafür hast du dir ein Osteressen verdient, denke ich. Ein dreifach Hoch auf Doris.
uiiiii .........also ich würde mich freuen...wenn wir eine Runde drehen könnten, wie sieht es Freitag aus,...da wird das Wetter am besten....und ein Abschiedsessen finde ich auch sehr prima,....ich denke außer Sonntag...klappt es bei Marc und mir....was meint das Team...
uiiiii .........also ich würde mich freuen...wenn wir eine Runde drehen könnten, wie sieht es Freitag aus,...da wird das Wetter am besten....und ein Abschiedsessen finde ich auch sehr prima,....ich denke außer Sonntag...klappt es bei Marc und mir....was meint das Team...
---- WDR Wetter------------
Von Karfreitag bis Ostersonntag bleibt es wechselhaft. Neben sonnigen Abschnitten auch immer wieder Schauer, am längsten trocken voraussichtlich am Freitag. Dabei mit 9 bis 12 Grad ein wenig milder.
---- WDR Wetter------------
Hallo ihr,
also mir wär es recht wenn wir ab jetzt wieder in dem anderen thread (sg-rs-umgebung) termine posten würden. erstens sprechen wir dann noch paar mehr leute an und zweitens muss ich dann nicht immer in 10 versch. threads/foren nachgucken wer wann wo wie kann...
@wheezy: 15.00h geht. evt fahren wir vorher schon ne kleine runde. sollen wir dich dann von der arbeit abholen oder von wo starten? samstag soll es mengenmässig (bisher voraussichtlich) auch nicht viel regnen da wollen wir auch radeln.