• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

dröppelminna-cycling-team

AW: dröppelminna-cycling-team

Ich bin zu Hause. Iris arbeitet im Fett & Faul bis 15.00 Uhr. Vorher spiele ich halt mit den Kindern Topfschlagen oder Dead or Alive.

soooo minnas ;),

bald gehts wieder los....

da wheezy wohl mit bergisch cycling leuten ein eigenes team aufmachen will, haben wir 2 neue plätze frei, die aber schon wieder vergeben sind! ;)

Neue Team Mitglieder sind *trommelwirbel*:

Mario alias MCB-ElBarto und Arndt alias Speichennippel.

Herzlich Willkommen im Team...:):cool::geschenk:

Ich freue mich auf gegenseitige Motivation zur kalten Jahreszeit.

Das Team wird sobald es geht eröffnet und dann könnt ihr beitreten (hoffe ich) ;)

cu
marc

..ach du meine Scheiße.....mit Super-Mario und Speichennippel...eine größere Herausforderung gibt es nicht ....ich bin dabei....der Winter kann kommen......liebe Grüße an die neuen Mitglieder...

diesmal werd ich wohl nicht zweiter (intern) werden....:o :floet: :D

@doris: wir fahren ja nicht gegeneinander, oder doch?:confused:
@BigMig: Wünsch ich ebenso :) !

Ja, ich freue mich mit euch die Punkte zu puschen :D
Kann allerdings sein, dass ich länger ausfalle....

Zur Einstimmung ein Talsperrenrätsel. Die Sperre könnte man als Team ja mal besuchen:

Sieht nach der Ronsdorfer aus!

104418

Man, das wird diesen Winter aber hart werden..... :D

Gruß
zmoho

ich würd (nichtwissenderweise) mich zmohos Aussage anschliessen. Denn die Sperre dort ist so klein ist wie die auf dem Bild.
@arndt: ich hab eben deine Homepage entdeckt und den Bericht über RAR! Es hat spass gemacht das zu lesen! :)

@smidex...gegeneinander:confused: neeeeeeeeeeeee niemals,...in einem Team fährt man nie gegeneinander
@speiche...warum fällst du aus....

Das war zu tatsächlich zu leicht :o
Hatte gedacht, dass ich wenigstens zu Ende essen kann, bevor die Lösung kommt, aber ihr seid zu gut.

Hier noch ein Bildchen der Ronsdorfer mit Geodaten zum gucken auf der Karte oder gugl-Erde.

Das kann ja (ent)spannend werden.

WP Punkteverteilung:
acounti 50%
Speichennippel 30%
MCB-ElBarto 10%
smidex 10%

Da bleibt nichts mehr für mich übrig und ich kann den ganzen Winter faulenzen.

Gruß
Thomas

Nene, so wird das nix.

So is richtich:

acounti 75%
Speichennippel 50%
MCB-ElBarto 50%
smidex 50%
zmoho 60%

:cool::D:mex:

70 % aller Deutschen können nicht richtig schreiben.
Die restlichen 20 % nicht richtig rechnen.

Das Bergisch Cycling Team 1 ist übrigens auch gegründet. Wird aber nicht annährend an eure Leistungen herankommen.

Hallo Ihr Lieben,

wollt mich vorm Startschuss mal melden :p.
Am 1. bin ich noch in Renesse, zählt Reiten eigentlich zu den "anderen" Sportarten? Dann könnte ich am 1.Nov. schon punkten ;).

Hätte ja auf eine gemeinsame Ausfahrt mit dem MTB Lust. Habe bloß zur Zeit immer Bereitschaft, da kann so eine Verabredung schnell platzen.:wut:

lg Mario

moinmoin,
also reiten ist Rubrik "alternativer Sport". gibt dann auch nicht allzuviel punkte. den darfst du wirklich eintragen. wo die genaue grenze liegt weiss ich nicht. jedenfalls würde ich schach (hatte letztes jahr jemand eingetragen) nicht zu mehr zu alternativ sport zählen.

lg
doris und marc (bin gerade bei ihr am lappi)

Hallo Ihr
wollt mich vorm Startschuss mal melden :p.
Am 1. bin ich noch in Renesse, zählt Reiten eigentlich zu den "anderen" Sportarten? Dann könnte ich am 1.Nov. schon punkten ;).

Hätte ja auf eine gemeinsame Ausfahrt mit dem MTB Lust. Habe bloß zur Zeit immer Bereitschaft, da kann so eine Verabredung schnell platzen.:wut:

lg Mario

Zurück