• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

dröppelminna-cycling-team

AW: dröppelminna-cycling-team

Moin zusammen.

Ist Reiten nicht wie Autofahren, die Arbeit leistet der Motor/das Pferdchen? ;) :D
Für 3 Stunden Klettern bekomme ich auch nur mickrige 2 WP Pünktchen. :aufreg:

Gruß
Thomas

@Wheezy: Nur Klettern, wenn ich oben am Fenster ankomme, wäre ich so fertig, dann würde da nichts mehr laufen. :lol:

Gruß
zmoho

Hey Leute, was ist denn mit der Doris ? Ist die nicht mehr dabei ? Alles gute euch Dröppelminnas. Ich bin in der Aerotischen Zone mit den Trias von Triathlon.de

LG

Sven

Ja, hast recht. Ich find radeln auch leichter. :D ;)

Bin am Montag wahrscheinlich sowiso mit nem Brummschädel auf der Heimreise. :bier: dann gibt´s erst am Dienstag Punkte :p

@sven: :D aerotisch ..., ... find ich gut :jumping:
lg Mario

Moin zusammen.

Ist Reiten nicht wie Autofahren, die Arbeit leistet der Motor/das Pferdchen? ;) :D
Für 3 Stunden Klettern bekomme ich auch nur mickrige 2 WP Pünktchen. :aufreg:

Gruß
Thomas

ich laufe jetzt meine ersten 10 km....na wer hat Lust ....will jemand mit....is noch ziemlich duster.....:)....einen guten Winter uns Dröppis...

... clockwerk doris on the run. :D :) wie ist das wetter in brandenburg... lacht da auch die sonne vom himmel?

@Speichennippel: Ist der "vor-der-arbeit-jeden-tag-lauf". ;) (in brandenburg ist heut kein feiertag)

Ich wollte auch mal auf Platz 1 stehen, aber Speichennippel war schon schneller und hat 1 Pünktchen mehr. ;)

So, die ersten Punkte sind gemacht. Sah erst so aus, als ob heute nichts draus wird, dann hat sich doch noch ein Zeitfenster aufgetan. Wollte eigentlich RR fahren, aber nach 5 km fehlte auf einmal ein Bremsgummi :eek:
So musste doch wieder das MTB dran glauben. Gleich muss ich in die Garage Reifen flicken, denn das Hinterrad ist platt :mad:

haut rein :wink2:

@ smidex: :idee:

Ich hab mir die Tortengrafik direkt gesichert, so gut wird es diesen Winter nie wieder für mich aussehen. :D

:D....na,na.....du weißt doch die zweite Maus bekommt den Käse:D:wink2:...heute war ich leider nicht so gut drauf,...ich schwächelte etwas und hoffe,.....auf schnelle Besserung.....

ich hab leider nur 2:30h mitm renner geschafft und meine füsse waren total abgefroren. hätte ich besser doch die überschuhe mal angezogen.... :/

@acounti: Werd mal schnell wieder fit, ich weiß nicht, wie lange ich diesem Leistungsdruck an der Spitze aushalte. :lol:

Da bist du aber spät gefahren Smidex. ICh bin in der Früh mit Frank und den MTBs los. Da war noch herrlicher Sonnenschein.

Zurück