• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

dröppelminna-cycling-team

AW: dröppelminna-cycling-team

hey mich kriegt ihr nicht....
smilie_tier_34.gif
nee nee

@smidex: Ahh, gestern doch noch ne Runde auf dem Ergo eingelegt, hast du Angst bekommen. ;)

Nee aber wenn ich Filme gucke (und ich gucke ja viele) und Chips dabei esse ist das nicht so gut ;) Darum strampel ich lieber ab und an bissl dazu :) ;)

Die wollten mich heute nicht vorbei lassen. :D Deswegen hat der Heimweg soooo lange gedauert und ich mußte alle Punkte eintragen. ;)

Schönes WE
zmoho

Muuuhh
.
.
.
.
äh oder doch Määääh :D

oder Profi-Peloton nach Entdeckung eines neuen Wundermittels :lol:

Ups, da kann man ja gar nix mehr eintragen (: Der Winterpokal ist ja schon wieder vorbei. Glückswunsch ans Team, hat Spaß gemacht! Insbesondere acounti hat wieder mal 10000000000 Punkte geholt, Wahnsinn!

Danke Speiche,..das ehrt mich von dir ein Lob zu bekommen,...ich könnte dafür am Stück nie soviel fahren wie du...:)@smi...guck ma ...wie Matilda
und hier der Beweis ich kanns nicht lassen...meine neuen Kollegen...mögen mich...:)

Anhänge

• DSC01607.jpg
    DSC01607.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 149

aha nun darfst es mit reinnehmen... und der chef was gesagt :D ?

Der Winterpokal ist zu Ende, es lebe der Frühling! :rolleyes::rolleyes::cool:

Die letzten 4 Tage war ich viel unterwegs...:cool:

hey das mit den Forsyhtien ist aber schön,...das hast du mir gar nicht gezeigt,....sicher war ich wieder zu lahm..:(
...mein Chef fragte...."na ist die Tiefgarage voll??"....

...ist das ein kleiner Maulwurf von Steiff und hat der eine orangefarbene Schippe und heißt Diggy..???
6802.JPG
...den hatte ich mal als Kind...

Moin Dröppelmin(n)as, :cool:

...unser Winter Team ist jetzt wieder komplett...

Die Besetzung ist weitgehend identisch. Nur Mario (von dem man leider gar nix mehr hört :crying: ) ist nicht mehr dabei.

Stattdessen möchte ich unser neues Mitglied sven31415 hiermit Herzlich Willkommen heißen ! :daumen:
Ansonsten ist wieder Acounti (jetzt Doriskw), Speichennippel, Zmoho und der Smidex dabei ;).

LG

Zurück