• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

dröppelminna-cycling-team

AW: dröppelminna-cycling-team

Moinoin,
das Wetter wird besser und das Radeln draussen macht wieder richtig Spass..

Bilderrätsel: Wo ist das: ?

Hi,
das kann nicht in Wtal sein, so schöne Graffitis haben wir hier nicht. ;)

31557413.jpg

Gruß
zmoho

Die Ducks sind gegenüber der Eisdiele in Lütterkusen:

Die Kinder weiß ich nicht?

hey leudde.
Tut mir Wirklich voll Leid das ich am Ende des Winterpokals gar nichts mehr an Punkten beisteuern kann wegen der
Ich kann euch gar nicht sagen wie genervt ich davon war (und immer noch bin). Ich hab den Husten zuerst versucht selbst zu behandeln und um um Antibiotika herumzukommen, aber er ging einfach nicht mehr weg! (hätte ich doch lieber gleich das härtere Giftzeug genommen-seit dem 8 März hab ich nun dieses Reizhusten)
Ich glaubte schon ich hab Asthma...Gestern war ich wieder beim Arzt und nun hat er mir ein Antibiotika verschrieben und hoffe fast 2 Wochen reichen an Husten etc! Wenns jetzt nicht weggeht dreh ich noch völlig durch.... :wut:

LG und ich hoffe ich kann bald wieder ganz normal radeln und alles...

@smidex: Das kann ich gut nachvollziehen, zum Jahreswechsel habe ich auch voll in den Seilen gehangen. Laß dich schön Gesundpflegen und gibt mir die Möglichkeit dich doch noch einzuholen. :D ;)
Gute Besserung!

gruß
zmoho

Vielen Dank für die Genesungswünsche :)!! Mir geht es jetzt schon wieder viiiiel besser und ich glaub ich hab den bösen Herr Virus jetzt bald endgültig bezwungen..

bis bald auf dem bike
:)

..ich freue mich, das ich heute mit Smidex geradelt bin,...der Virus ist tot, es lebe Smi....

jaa und danke Dir fürs "Gesundpflegen"...:wink2::love:
Acounti wollte zuerst alleine radfahren und meinte evt warte ich noch, aber ich habs dann einfach gemacht wegen dem tollen Wetter. Bis auf paar Hustanfälle ging es laangsam auch....

..ich freue mich, das ich heute mit Smidex geradelt bin,...der Virus ist tot, es lebe Smi....

jaa und danke Dir fürs "Gesundpflegen"...:wink2::love:
Acounti wollte zuerst alleine radfahren und meinte evt warte ich noch, aber ich habs dann einfach gemacht wegen dem tollen Wetter. Bis auf paar Hustanfälle ging es laangsam auch....

Gut zu hören, das es dir wieder besser geht!

ach doch.....@zmoho du wolltest doch smi's Lage schamlos ausnutzen...und dich an die dritte Position kämpfennee neee so nich....

und ich hab eben gsehen das du gestern noch eine extra-spinning einheit eingeschoben hast.... da hast du wohl gedacht du hast mich, aber ich bin gestern Abend auch noch aufs Sportgerät geklettert :D:rolleyes::p
Heute ist nur Kettern angesagt, das gibt nur 2 Pünktchen, aber morgen und übermorgen....

Zurück