• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

dröppelminna-cycling-team

AW: dröppelminna-cycling-team

Wahnsinn, dass du nach PBP noch zu solch einer Gewalttour Lust hattest. Obwohl, so schlimm wars ja nicht, da steht "Schwierigkeitsgrad - moderat" :D
Solche Dinge geben Motivation, um in der dunklen Jahreszeit ordentlich zu punkten, weiter so!

............... da können wir auch mal eine gemeinsame Runde durch das herbstliche
smilie_girl_008.gif
Bergische Land planen...am besten wären ein Freitag oder Samstagabend im November oder auch im Dezember....ich nehme eure Terminvorschläge entgegen, dann kann ich für uns einen Tisch reservieren....LG an euch von Doris

Die Ausfahrt Freitag oder Samstag abend finde ich gut. Aber vielleicht wäre es besser, vormittags Rad zu fahren und abends ins ElRey ;) Vielleicht am 18.11.? ElRay und am 19.11. eine Runde Rad?

Anzeige

Re: dröppelminna-cycling-team

Hi,
ich muß mal schauen, ob ich bis dahin wieder fit bin.
Bei der letzten MTB Runde, habe ich das Absteigen über den Lenker geübt, wobei ich hier noch an meiner Haltung arbeiten muß. Das muß wohl nicht so elegant ausgesehen haben und jetzt zickt die linke Schulter.

kruecke.gif

Gruß
zmoho

@zmoho: Ayayayay...mach das doch nicht...:eek: Gute Besserung..und wenn das mit dem Radeln nicht klappt, dann aber doch hoffentlich Abends zum Spanier?:rolleyes:

@Arndt:
18.11. El Ray und 19.11 eine Runde drehen wär ok. Was ist denn mit den anderen?
Samstag 19.11 Abends haben Doris und ich dann den nächste Einladung zum Futtern und Trinken :o Und danach die beiden Wochenenden gibt es jeweils weitere Weihnachtsfeiern....:eek::eek: :cookie: :rolleyes::eek:

Hi,
Bei der letzten MTB Runde, habe ich das Absteigen über den Lenker geübt, wobei ich hier noch an meiner Haltung arbeiten muß. Das muß wohl nicht so elegant ausgesehen haben und jetzt zickt die linke Schulter.

kruecke.gif

Gruß
zmoho

Hi,

Gruß
zmoho

was????...menno was machst du nur
auf jeden Fall gute Besserung....damit du schnell wieder fit bist....

ja...also wegen der Weihnachtsfeier wäre der 18.11. abends o.k.??
smilie_xmas_119.gif
...im EL REY in Remscheid

Danke!
Sind nur ein paar blaue Flecken und eine Zerrung in der linken Schulter.
Heute werde ich es schon wieder mit ein bisschen Spinning versuchen.

18.11 hört sich gut an, ich werde mal fragen, ob ich Ausgang bekommen. ;-)

Gruß
zmoho

Hallo zusammen,

ich hab grade eingetragen. Wir sind Platz 18 in der Teamwertung und ich bin Platz 1 in der Laufwertung!!! :-))

LG

Sven

Sven, ich seh das schon kommen, die kleinen Brevets, also 200,300, läufst du demnächst....:D

zmoho, da wo du heute warst, war ich heute auch unterwegs.

Hatte eigentlich vor, länger zu fahren. War aber nicht gut drauf und der Wald war voll mit Sonntagspaziergängern, ätzend. Wird Zeit für anständiges Wetter, damit der Wald frei ist!

Geht das Freitag klar mit dem Elray?? Hätte schon Hunger.

also bei Marc und mir ist für den 18.11. im El Rey in Remscheid alles o.k....Uhrzeit 19:00 Uhr???...Mitstreiter weiterhin Speichennippel, Zmoho?, Sven??....meldet euch nochmal bitte kurz, denn ich würde gern reservieren....also ich würde mich freuen allle zu sehen...

Grüßle von Doris

....so Jungs... ich habe also für den 18.11.11 um 19:00 Uhr einen Tisch für 5 Personen im El Rey:mex::bier::feier:bestellt...bis denne Doris

PS. ach ja ich habe von meiner Feierabendrunde ein Bildchen mitgebracht...mit Blick auf Köln.. :)

Anhänge

• DSC01787.jpg
    DSC01787.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 58

Schönes Bild auch wenn man Köln nicht wirklich erkennen kann :D :eyes: Aber ich weiß von wo aus Du es fotografiert hast...der Höhenweg bei Voiswinkel!?

....so Jungs... ich habe also für den 18.11.11 um 19:00 Uhr einen Tisch für 5 Personen im El Rey:mex::bier::feier:bestellt...bis denne Doris

PS. ach ja ich habe von meiner Feierabendrunde ein Bildchen mitgebracht...mit Blick auf Köln.. :)

...also wäre schön wenn's klappen würde....ich komme extra per Rad aus Bergisch Gladbach...:)

PS. und ....ich habe heute ein Foto für euch....:D

Anhänge

• DSC01788.jpg
    DSC01788.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 52

Moin,
Ich hab zwar am wenigsten Punkte innerhalb unseres Teams, aber von der Zeit her wär ich ganz vorne....
Insgesamt bin ich nicht unter den Top 1500. Aber klickt man mal unter "Alternative Sportarten nach Zeit" dann bin ich dort sogar auf Platz 2... *stolzguck*
:D:D:D:cool::cool::cool::cool::mex::mex::mex::mex:

So ich wünsch Euch was und bis Freitag dann....:mex:

lg
cc

Zurück